4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Schutenpiet

We sit on top
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Moin Michi...das wird schon. Werd erst mal richtig gesund, und dann aber richtig




. Gute Besserung erst mal ....und wir hören uns.
Piet





 
Zuletzt bearbeitet:

djoerni

...gestern war gut!
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Gute Besserung Micha!
Denke es ist dir keiner böse! Gesundheit geht vor!
 

Andy1608

Meeresangler
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Moin Michi


Immer schön den Kopf oben halten,angeln kann mann doch immer und das Event holen wir nächstes Jahr ums doppelte nach :m
Also hiermit auch von mir gute Besserung#6
Wir hören von einander.



Gruss Andreas
 
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Ich habe Michi schon ne PN geschickt.
Schade, aber die Gesundheit geht vor.
Alles Gute für Ihn.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Micha, oll Baas #h


Gute Besserung, mein Freund und lass den Kopf nicht hängen. Jeder, der Dich bei der Planung und Ausführung der tollen BB-Treffen erlebt hat, weiß, dass Dir das nicht leicht fällt.

Die Gesundheit steht immer an erster Stelle. Werd Du erstmal richtig wieder fit, schone Dich und dann wird das nächste Treffen umso schöner :vik:

Also - immer schön lächeln, dat wird schon, Konteradmirool :m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Moin Moin ,
vielen Dank für die Genesungswünsche und Danke für Euer Verständnis .

Gruß aus Eutin
Micha
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Gute Besserung Micha!

Wir sehen uns am Wasser ,wenn Du wieder Fit bist!

Gruß
Torsten
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Auch von mir : Gute Genesung an unseren HHE...
Ich finde aber das wir trotzdem, oder erst recht, sozusagen als TRIBUTE, ein gemeinschaftsfischen an diesem Datum abhalten sollten...
Was haltet ihr von Samstag ab Nachmittags in Dahme am TP zum Dorsche angeln in die Dämmerung???

Grill einpacken, und los!!!

Unserem Micha zuliebe das DATUM ehren!!

Mirco
 
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Auch von mir : Gute Genesung an unseren HHE...
Ich finde aber das wir trotzdem, oder erst recht, sozusagen als TRIBUTE, ein gemeinschaftsfischen an diesem Datum abhalten sollten...
Was haltet ihr von Samstag ab Nachmittags in Dahme am TP zum Dorsche angeln in die Dämmerung???

Grill einpacken, und los!!!

Unserem Micha zuliebe das DATUM ehren!!

Mirco
Ach Micha... Von mir auch gute Besserung.. Ich ruf morgen mal durch;)

@Mirco: Also dagegensprechen würde da nichts... Nur die Frage ob Dahme oder wo anders;)
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Moin Micha !!!!

Auch von mir alles alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

Ich lass die Tage mal Dein Telefon klingeln......#h
 

Uschi+Achim

Das Anglerpaar aus OWL
AW: 4te Spanferkel Belly Boot Event 8.5.2010

Hi Micha!

Auch von uns die BESTEN WÜNSCHE und ALLES GUTE.

Wir sind über Pfingsten wieder in Dahme, dann melden wir uns.

Bis dann......

Uschi + Achim
 
Oben