5. AB-Swap

S

snoekbaars

Guest
AW: 5. AB-Swap

N'Abend!!|wavey:

Hi

Ich kann ja schonmal ein Foto meiner Lachsfliege einstellen..?

Gruß Marco

PS:
Ich kann auch ein Bericht schreiben, habe das schon öfters gemacht:)

Grundsätzlich, lieber Marco, bleibt es Dir unbenommen mit Photos von von Dir gebundenen Fliegen nach Belieben zu agieren.#6

Ich kann auch nicht garantieren, dass ich später qualitativ bessere Bilder von Deinen (wie auch den anderen) Fliegen hin kriege, wenn ich, wie traditionell hier im Forum des Anglerboardes bislang üblich dem Swapmaster obliegend, kurz vor dem RückVersand GLEICHZEITIG Photos von ALLEN am Swap teilnehmenden Fliegen hier im Thread veröffentliche.;)

Mach' einfach wie Du denkst.:q

Bis später
Ralph
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: 5. AB-Swap

Ok dann eben beim nächsten Mal wieder. Euch noch viel Spaß beim Tüdeln
 
X

xxxxxx

Guest
AW: 5. AB-Swap

Hallo Bondex

Starte doch den 6. Swap.

Zb.
  • Midges
  • Meerforellen-Fliegen
  • Goldkopfnymphen
  • Wooly-Bugger
  • Winter-Fliegen
  • Streamer
  • Nassfliegen
  • Signal-Fliegen
  • Emerger
  • Caddis
etc etc... Es gibt so viel wo man mit Swappen kann.

Ich zb. hätte ja Interesse an einen #14er Adams Swap.
Bekanntlich gibt es 1000 Adams Varianten, das wäre doch auch mal Interessant.

Gruß Marco
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 5. AB-Swap

Geht los Ralph :m
der 27.11 ist ja nun bald.

Hoffentlich kommt mir nicht die "gelbe Gefahr" in die Quere.

a022.gif




Gernot #h

PS: Marco: Eine Adams hätte ja was. Was wäre den Dein Anspruch an eine Adams, um da einigermaßen in der Familie zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

snoekbaars

Guest
AW: 5. AB-Swap

Ach Gernot!!

Dann brauche ich ja keine Bilder mehr zu machen.
Macht' sich jeder 'n Foto von seiner Fliege und stellt's rein.
Verteile ich halt nur die Haken.
*Schmollt*
Vergeßt die Bindeanleitungen nicht.

Bis nächste Woche
Ralph
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 5. AB-Swap

Na gut, dann eben diese Fliege.
Hab es ausgetausch.

Details waren ja nicht zu erkennen ;)
Bin ja mal auf die anderen gespannt.

Schönen Arbeitstag noch,

Gernot#h
 
X

xxxxxx

Guest
AW: 5. AB-Swap

Tach auch
PS: Marco: Eine Adams hätte ja was. Was wäre den Dein Anspruch an eine Adams, um da einigermaßen in der Familie zu bleiben?

Tja das iss es ja.. Jeder hat so seine eigene vorstellung über die
Adams.
Der eine bindet die mit Grizzy/Braun mix, der andere wieder ohne Braun. Der dazu gekommende sagt das ist alles Falsch, man muss die mit Muskrat binden, und so hörts nie auf.
Dann muss man noch die Gruppe der Parachuter nennen.... ach da fällt mir soviel zu ein.

Irgendwo hatte ich mal gelesen das es irgendwo schon sowas gab, wo alle Binder irgendwo mitgemacht haben, und jeder seine Adams dabei getan hat, und alle waren unterschiedlich.

Ich verschwinde mal in die Tiefen des Internetzes und such mal danach.

TL Marco
 

Ace

Selten da
AW: 5. AB-Swap

Ich muss noch 6...sind also Überstunden angesagt heute Abend.
Ich bin ja selber Schuld das ich mir wieder sowat kompliziertes aussuche.;)

Ein Adams-Swap hört sich gut an.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 5. AB-Swap

Ja mach das doch mal Marco, :m
mir ist bis jetzt nur die 2-farbige Hechel aufgefallen.
und der Grundton grau bzw.: grizzly.
Ist aber schon interessant wie Namen und Legenden entstehen ;)
Egal, ich währe bei einem Adams Swap dabei,
(bevor mein Augenlicht weiter schwindet:) )

Hallady,
Gernot #h


Tach auch


Tja das iss es ja.. Jeder hat so seine eigene vorstellung über die
Adams.
Der eine bindet die mit Grizzy/Braun mix, der andere wieder ohne Braun. Der dazu gekommende sagt das ist alles Falsch, man muss die mit Muskrat binden, und so hörts nie auf.
Dann muss man noch die Gruppe der Parachuter nennen.... ach da fällt mir soviel zu ein.

Irgendwo hatte ich mal gelesen das es irgendwo schon sowas gab, wo alle Binder irgendwo mitgemacht haben, und jeder seine Adams dabei getan hat, und alle waren unterschiedlich.

Ich verschwinde mal in die Tiefen des Internetzes und such mal danach.

TL Marco
 
X

xxxxxx

Guest
AW: 5. AB-Swap

Hallo

Tja das muss noch warten. Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun mit dem Riesen-Swap da befinden wir uns jetzt in der heißen Phase.

Aber vielleicht macht jemand anders, den Master ? oder wir warten bis Mitte Dezember dann habe ich Zeit.

TL Marco
 

fly-martin

Active Member
AW: 5. AB-Swap

Hallo

Sorry daß ich mich nicht schon früher gemeldet habe ... hatte etwas Stress. Erstmal läuft das dienstliche Projekt nicht so richtig und es waren zusätzliche Kundenbesuche notwendig; dann bekam ich noch ne Dienstreise reingedrückt ( ich war die ganze Woche weg und bin heut Nachte erst wiedergekommen - alles ohne Netzzugang )... und dann ist heute durch einen Stromausfall die Heizung kaputgegangen und der Internetzugang zuhause auch..... und zusätzlich ist auch noch meine Frau krank...

Also werd ich die Fliegen erst am Wochenende fertigbekommen ( sind noch Restarbeiten ) und dann am Montag verschicken können...

Sorry, schneller geht es nicht
 
X

xxxxxx

Guest
AW: 5. AB-Swap

Hallo Martin
Imma locker durch die Hose Atmen#6

Ich komm auch erst Montag zum Versenden, klappt nicht früher.

Gruß Marco
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 5. AB-Swap

Moin zusammen!!|wavey:

Also ... um das mal kurz in die Runde zu schmeißen:
Bis jetzt haben mich letzten Samstag einzig und allein Gernot's Getüddelse - FRISTGERECHT - erreicht.#6

Leutz' ... ihr schmeißt mein janzes Timing übern Haufen ... nächstes Wochende und die janze Woche drauf hab ich voraussichtlich keine Sekunde Zeit mich groß drum zu kümmern.:(|uhoh::(

Es wird also möglicher Weise knapp mit unserer "Bescherung" noch vor Weihnachten, weil Postsendungen brauchen erfahrungsgemäß relativ lange zu dieser Jahreszeit.:m

Also ... wir sehen dann mal!:q

TL
Ralph
 

Ace

Selten da
AW: 5. AB-Swap

Meine sind gestern mit der Post rausgegangen...müssten also heute spätestens morgen da sein.
Die Bindeanleitung kommt per PN
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 5. AB-Swap

All's kloar!!
Ich sach jetzt in den nächsten Tagen immer sobald ich mailen kann bescheid wenn weitere Fleigen eingetroffen sein sollten.
Bis später
Ralph
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 5. AB-Swap

Hallo Swapper!!#h

Nur ganz kurz und schnell:

Ich habe gestern und heute 3 weitere Sendungen erhalten.
Also sind alle Beiträge angekommen.

Nun hab ICH leider viel um die Ohren. Etappenweise werde ich mich aber um alles kümmern. Wird etwas dauern.:(

Bitte noch an ausstehende Bindeanleitungen denken! Eine oder zwei hab' ich, glaub' ich.

Ich hoffe zur Dezembermitte verschicken zu können.:m

Bis später
Ralph
 
Oben