5. Bayrisches Pilkergießen

zg

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

@Knurri: Wende Dich doch bitte wegen der Anfahrt per PN an Superingo, da wir mit seinem Auto fahren werden. Wir starten Samstag morgen gegen 5:30 in Berlin Reinickendorf, kommen auf dem Weg nach Süden aber fast bei Dir vorbei. Vielleicht können wir uns in Michendorf treffen?

Gruß
Stefan #h
 

Robert

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Oropax - da spendier ich ne Runde.
Auf Arbeit hängt in der Mechanikwerkstatt unserer Entwickler so ein Automat an der Wand - da hab ich mit eine Hosentasche voll rausgelassen.

Alternative wäre auch, den Berndle im Gewölbekeller nächtigen zu lassen :q

Ich muss jetzt noch 1-2 Stunden schuften, dann düs ich los, mach den restlichen Einkauf und bin dann ab ca. 15:00 Uhr oben.

Aktuelle Wetterlage - gestern Nacht hat es ein paar Zentimeter geschneit, taut aber schon wieder alles weg. Wetterbericht für morgen sagt um die 5°C und gelegentlich Regen voraus.
Wird also ein wenig schmuddelig, aber das packen wir schon
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Ich muss leider wieder absagen.
Ich habe gestern Abend noch Kunden bekommen die ich zur Ostsee zum Angeln auf MS Eltra bringen muss.
Ich wünsche euch viel Spass.
Hätte mich schon interessiert wie das mit den Pulver-Farben so funktioniert.
Gruß Knurri!
 

bine

Active Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Wir drei schaffen es heute tatsächlich!!! Wenn mein Schatz mit der Arbeit fertig ist, lassen wir uns von Mama abholfen und düsen dann Richtung Gibacht!!! |wavey:
Wichtig: Nicht ohne uns grillen..... :m :m und vor allem: mein dunkles Bier kalt stellen.... |rolleyes
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hei Knurri!

Echt Schade.

Arbeit geht leider vor... #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Wünsch euch allen viel Spaß und gutes Gelingen! Paßt mir auf den Wodi auf, dass nix passiert!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Sodele, in einer Stunde düs ich los. Wegen der doofen Verbindung fahr ich bis Regenstauf und Helmut liest mich dann da am Bahnhof auf. je nachdem wie ich es schaffe, bin ich halb 8 oder halb 9 da.
Freu mich schon auf Euch Schluckspechte und Grillzeugsvernichter :m

Ossipeter schrieb:
Paßt mir auf den Wodi auf, dass nix passiert!

Du Schelm :q
 

bine

Active Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Wir sind wieder gut daheim angekommen!!!!#6

Es war immer immer ein tolles Weekend (wenn man das Schnarchen wegrechnet) :q

Danke wie immer an Robert für die Top-Orga und an unseren Hüttenwirt zwecks zur Verfügung-Stellund des Partyhaus!!! Und nicht zu vergessen, die Köche, die uns das traumhafte Essen zubereitet haben!!!#6

Fotos und so weiter gibts dann, wenn ich den Fotoapparat geleert hab... ;) ;)
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

So bin wieder zu Hause hat mächtig spaß gemacht und Robert seine Paella:l :l
ich glaub ich hab 5 kg zugenommen oder liegt das an dem Blei in meinen Haaren von wodi seinen Experimenten man nehme 400°C heißes flüssiges Blei und menge ein bisschen Wasser dazu :q :q kabummm #6

An alle die nicht dabei waren ihr habt was verpasst:q :q

Robert danke für die klasse Organisation und Roland danke für die herzliche Aufnahme in deiner "Hütte"
 

hsobolewski

Active Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Auch ich bin wieder zu Hause.
Alleine schon wegen dem Essen hat es sich rentiert :q

Und den Wodibo habe ich brav am Bahnhof abgeladen.
Übrings.
Danke an all die, die hier tatkräftig mitgeholfen haben.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hallo!

Micha und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Danke für die sichere Fahrt - Micha.

Hat wieder viel Spaß gemacht.

Danke an Robert für die gewohnt Klasse Organisation und an die Paella Köche. #h

Sollte ich Jemanden durch meine natürliche, nächtliche Geräuschkulisse

verschreckt haben,

...ich schlaf beim nächsten mal im Auto... versprochen. #h
 

Nordmann1

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hei,
Bernd und ich sind auch wieder im Erzgebirge gelandet.
Wahr wieder ein super Wochenende,mit viel Spass und Schnarcherei.:q
Danke an Robert und Roland !
Bis zum nächsten Mal!#h #h #6
 

bine

Active Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

@Bernd
Glaub mir, an Dir ist es nicht gelegen, dass wir ausgewandert sind!!! Du warst im Verhältnis einer der ruhigsten..... #6 #6

Schon fast so ruhig wie Anni geworden ist... :q
 

zg

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hallo,

Ingo und ich sind nach knapp 3,5 Stunden dann auch wieder in Berlin gelandet. War wieder ein tolles Wochenende mit Euch allen, Danke an Robert für die Orga und das tolle Essen hmmm, Paella mit Wachteln :k Dank auch an Roland und Monika für die Hütte! Nächstes Jahr brauchen wir aber dringend wieder die Leute von der Qualitätskontrolle, sonst gibt's noch 'ne Meuterei :) #h

Hat Spass gemacht.

Gruß
Stefan #h
 

kämml

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Meinen Dank an Robert für die ganze Arbeit und Organisation,

Monika und Roland für die Räumlichkeiten, und dem Rest der

Manschaft für die nette Unterhaltung.

@Danny: Kann ich verstehen.

Toni
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hallo und Grüße aus Franken!
Gibt es auch 2008 wieder ein Bayrisches Bleigießen?

MFG
Steffen
 

Robert

Member
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Ja - wirds auch in 2008 wieder geben.
Muss nur noch mit Roland (dem Hütteneigner) den Termin klar machen.
Vorraussichtlich wieder Ende März...

Servus,

Robert
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 5. Bayrisches Pilkergießen

Hallo Robert!

Ich freue mich schon drauf... #h
 
Oben