5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

sevi2000

Member
Der 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt findet am Sonntag, den 11.10.2015, von 9 - 14 Uhr in der Tanzsport- und Gymnastikhalle der tg Rüsselsheim statt.

Veranstaltungsort: Tanzsport- und Gymnastikhalle der tg Rüsselsheim, Johann-Sebastian-Bach-Str. 55
(Parkplätze sind ausreichend vorhanden).

Anmeldung / Tischreservierung und Infos unter:
Severin Bayer, Mobil: 0174/4255240, Tel.: 06142/913221 oder e-mail: anglerflohmarkt-rueheim@hotmail.com

Voranmeldung für Verkäufer bis spätestens 01.10.2015 / Tische sind vorhanden und werden gestellt.

Tischreservierungen werden nach Datum des Eingangs vergeben.

Aufbau ab 7 Uhr nur für Verkäufer.
 

sevi2000

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Die Halle ist fast ausgebucht und es sind wieder super Verkäufer dabei, es lohnt sich vorbeizukommen.

Ich wünsche jetzt schon allen viel Spass.
 

sevi2000

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Hallo,
nochmal zur Errinnerung - am Sonntag den 11.10. ist Anglerflohmarkt und die Halle ist bis auf den letzten Tisch ausgebucht. Es werden an über 60 Tischen vieles an Material und auch robuste Bekleidung angeboten.
Ich freue mich auf euer erscheinen.
Grüße
 

S3pp3l

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Petrie Heil oder Hallo Forum User.
Ich war gestern das erste mal auf einem Angelflohmarkt und muss sagen, danke für die sehr vielen angebote....

Es gab von Neue und Gebrauchte artikel für echt günstige Preise.

Ich als Angelneuling bekamm sehr viel Hilfe und Informationen und Tipps. Ein Dickes Lob an die Stände und an den Imbiss, war eine Leckere Worscht und Leckere Kucheee.

Ich hoffe das der es wieder ein Flohmarkt geben wird.
((( Gerüchteküche)) Hanau |supergri
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Ja, ein schöner Flohmarkt, wenn da nur nicht immer der Kaufzwang wäre |uhoh:
Wollte ja eigentlich nur |bigeyes

"eigentlich" :)
 

Koyote

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

:-D ja genau wollte nur und hab auch nur, aber dann sieht man was und hmm mist doch mehr geworden als man wollte :p

War echt toll und hat spaß gemacht, Danke an die Veranstalter ^^.
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Wann ist den der nächste? Dieses Jahr noch?
Habe einige Ruten zuviel...
 

sevi2000

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Hallo an Alle,
erst einmal vielen Dank für das positive Feedback und ich freue mich das der Flohmarkt gut ankommt - das motiviert für nächstes Jahr.

Ich habe momentan 2 vorläufige Termine für die Halle erhalten, die könnt ihr Euch auch schon mal notieren, einen gesonderten Eintrag gibt es dann Ende Januar.

Natürlich nehme ich auch jetzt schon wieder Reservierungen vor.

Termine 2016
->06.03.2016
->16.10.2016

Bis dahin Petri Heil
 

Koyote

Member
AW: 5. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt am 11.10.2015

Am 6.3 wo ist der Markt denn da genau? Selbe stelle wie letztes Jahr? Und Uhrzeit auch von 9-15 Uhr?

OK hab den gesonderten Eintrag gefunden hat sich also geklärt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben