5 Tage Rügen

Padde92

Member
Moin zusammen,

ich bin ab heute Nacht auf Rügen mit Freundin und unseren 2 Hunden in einem Ferienhaus.

Mir stellt sich die Frage, ob derzeit noch was in der Ostsee von Land aus geht, also mit der Wathose.
Gibt es Ecken, Stellen, wo es noch sinnvoll ist, in der Dämmerung auf Dorsch oder Meerforelle zu gehen?
Wichtig ist halt von Land aus, Boot möchte ich mir keines leihen, Interesse an Hecht oder Zander besteht auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lieben Gruß
Padde
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: 5 Tage Rügen

Kommt drauf an wo du auf der Insel Quartier bezogen hast ?
 

volkerm

Active Member
AW: 5 Tage Rügen

Am Nordstrand hast Du alle Möglichkeiten. Sind allerhand Treppenstufen, aber unten erwartet Euch ein wahnsinnig schöner Strand, und weiter rechts wird es steinig und fischig.
 

Padde92

Member
AW: 5 Tage Rügen

Also wir sind in Glowe.

Volkerm, kannst du etwas genauer werden vielleicht. So gut kenne ich mich noch nicht aus mit Nordstrand etc.


Lieben Gruß
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: 5 Tage Rügen

Kleiner Tipp,
In Glowe, runter an den Hafen, da rechts halten. Am besten mit Rucksack und Proviant.
Oder nach Lohme und dort am Hafen dir Treppe runter und dann links.
Oder in Altenkirchen am Campingplatz auch linksrum. #h
 
Oben