Werbung 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

One2

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Genau so wird ein Schuh draus.
Ein Test mit Quervergleich ist äußerst aussagekräftig#6.


Das könnte ich auch: es treten an:
Die Faulenzer Rute als Herausforderer,
Abu Rocke 902 als Altmeister
Und Shimano Yasei Aori 240 9-15g als Überraschungsgegner im Stillgewässer!
[emoji23]
Na ja, Bewerbung ist jedenfalls raus!


Mobil gesendet
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Genau so wird ein Schuh draus.
Ein Test mit Quervergleich ist äußerst aussagekräftig#6.


In welcher Farbe möchtest du den dann?Eventuel ist ja einer dabei , der dir endlich mal passt!;)
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Auch meine Bewerbung ist raus.
Ich würde mich sehr freuen...
 

c-laui

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Auch meine Bewerbung ist raus. Würde diese sehr gerne im Vergleich zur Yasei Aspius testen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Achtung:

Da die erste Charge der Jörg Strehlow Faulenzer Classic Ruten in 2,70m sehr schnell ausverkauft war, sollten die Ruten für den Test aus der 2. Charge, die vor wenigen Tagen eingetroffen ist, genommen werden.

Nun hat uns Balzer informiert, dass es dabei leider zu einer Falschlieferung kam.
Anstatt der 2,70er Ruten wurden die 3,10er geliefert.

Es gäbe nun 2. Möglichkeiten.
Entweder den Test auf die 3,10er-Rute umändern oder warten bis die 2,70er wieder vorrätig sind.

Ich habe entschieden, dass wir den Test nach hinten verschieben und warten bis die 2,70er wieder verfügbar sind.

Damit sind alle Bewerbungen die bisher eingegangen sind natürlich weiterhin gültig.

Sobald die Ruten dann tatsächlich da sind, werde ich den Thread hier wieder hochholen - dann gehts weiter.

Tut mir leid, dass sich das nun verzögert.

Aber so ist das im Leben, vor Überraschungen ist man nie sicher. ;)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Eine gute Entscheidung, so finde ich.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Kann man nichts machen.:m
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Hätte mich auch nicht an einer 310er gestört. Oder teile es halt, drei kurze und zwei lange Stöcke.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Ich finde die Entscheidung gut. Letztlich ist die 2,70er mit Sicherheit die gängigste Länge und sollte daher repräsentativ getestet werden.

Eine 3,10er hat sicherlich ihre Vorteile für bestimmte Zwecke, ist aber eher was im Mefobereich oder für andere Arten der Distanzfischerei...für die meisten Zanderangler macht die Rute keinen Sinn, zumal man bei der Länge davon ausgehen kann, dass eine gewisse Kopflast dazu kommt.

In diesem Sinne warten wir geduldig...gibt ja auch später noch genügend Räuber ;) .
 

RayZero

Blau & Weiß
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Richtig so! MMn sind 2,70m Länge zum Jiggen/Faulenzen vollkommen ausreichend.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Mir wäre es im Grunde egal gewesen, denn ein Test ist für mich eh immer eine Herausforderung. Und da nehme ich gerne auch Herausforderungen an, die nicht ganz meinem Schema und Erfahrungen entsprechen.

So sammelt man eben auch neue Sichtweisen und Erfahrungen.
Aber die 2,70 ist ansonsten optimal. Bin gespannt wann es da losgeht und hoffe dennoch auf eine Chance.
 

One2

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Da schließe ich mich Bieberpelz voll und ganz an!


Mobil gesendet
 

Tobi92

Active Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Bin ebenfalls der Meinung, mit dem Test einer 2,70 Rute das breiteste Spektrum erreichen zu können, da die Länge am gängigsten ist.

Wird auch von mir am häufigsten verwendet.

Trotzdem wäre ich dem Test einer 3.10 Rute nicht abgeneigt gegenüber gestanden. Alleine aus dem Grund, dass ich selbst nur sehr selten Ruten über drei Meter zum Spinnen verwende.

Hätte mich durchaus auch interessiert, freu mich aber auch über die 2.70er, sollte sie mir zum Testen bereitgestellt werden.

Mit besten Grüßen Tobi
 

thomsen3

Member
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Gerade wenn mann am Fluss immer bis hart an die steinpackung geht, wäre die längere Variante von Vorteil eventuell wäre auch einiges mehr an wurfweite raus zuholen.
Aber momentan Fische ich für die Technik auch eine 2,7 m rute und man kommt damit sehr gut klar....
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Da der Großteil die 2,70er Varianten bevorzugt , ist es die richtige entscheidung. Eine 3m Rute kaqnn man nicht mit einer 2,7m vergleichen.
 

zeitgeist91

Reinkarnation von Izaak Walton
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

An Buhnenfeldern geht beides, alle übrigen Steinpackungen und Kanten sind mit 2,70 völlig ausreichend beangelbar. Mich hätte beides nicht gejuckt, aber fairer Deal.

Besten Gruß
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Achtung:



Da die erste Charge der Jörg Strehlow Faulenzer Classic Ruten in 2,70m sehr schnell ausverkauft war, sollten die Ruten für den Test aus der 2. Charge, die vor wenigen Tagen eingetroffen ist, genommen werden.



Nun hat uns Balzer informiert, dass es dabei leider zu einer Falschlieferung kam.

Anstatt der 2,70er Ruten wurden die 3,10er geliefert.



Es gäbe nun 2. Möglichkeiten.

Entweder den Test auf die 3,10er-Rute umändern oder warten bis die 2,70er wieder vorrätig sind.



Ich habe entschieden, dass wir den Test nach hinten verschieben und warten bis die 2,70er wieder verfügbar sind.



Damit sind alle Bewerbungen die bisher eingegangen sind natürlich weiterhin gültig.



Sobald die Ruten dann tatsächlich da sind, werde ich den Thread hier wieder hochholen - dann gehts weiter.



Tut mir leid, dass sich das nun verzögert.



Aber so ist das im Leben, vor Überraschungen ist man nie sicher. ;)


Dann sollte aber auch die Deadline des Testergebnisses nach hinten verschoben werden.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: 5 Tester gesucht: Jörg Strehlow Faulenzer Classic Rute

Du kannst davon ausgehen, dass auch ein neuer Zeitrahmen festgelegt wird. :)
 
Oben