5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Werbung

Member
werbung​
Angelvestival_2011.jpg


Angelfestival_2011.jpg


Weitere Informationen finden Sie unter www.nor-reisen.de
 

Knobidorsch

New Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Moin Leute, ich Bin in diesem Jahr mit dabei gewesen und war total begeistert !!Auch bei dem Nächsten Festival werde Ich wieder mit dabei sein und hoffentlich auch wieder viel Spaß haben!!!Andreas Nuessgen , Fanbeauftragter Hamburg Blue Devils:vik:
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Ich finde Bargeldpreise bei solchen Veranstaltungen absolut daneben. Ist halt schade wie unser schönes Hobby durch den Kommerz den Bach runtergeht.
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

War ja klar, das Er @ Farsundklaus mal wieder was zu meckern hat, ist ja auch in seiner Region. ( Bist Du nicht selber Vermieter )??

Beim Hitra Cup mit 10.000 € hat Er nichts gesagt komisch.

Es gibt übrigens auch noch zusätzlich schöne Reisen und Angelgerät zu gewinnen!!!


Also meldet Euch an!!!

Gruß René
 
F

Farsundklaus

Guest
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Ich habe nichts zu meckern sondern nur meine Meinung kundgetan. Zum Hitra Cup konnte ich nichts schreiben weil ich das mit den 10000€ gar nicht mitbekommen habe. Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung egal ob in meiner Ecke oder nicht.
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Ich finde Bargeldpreise bei solchen Veranstaltungen absolut daneben. Ist halt schade wie unser schönes Hobby durch den Kommerz den Bach runtergeht.
|good:|good:|good:
 
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Moinsen,

Ihr findet die Bargeldpreise doch nur nicht gut, weil ihr sie nicht gewinnt, aber so ist das nun mal. Guckt euch mal in den Staaten die Preisgelder an da können es auch schon mal ne viertel million sein, also immer ganz entspannt ich würde mich freuen mit dem Angeln Geld gewinnen zu können denn kommt das eigene Boot nähmlich schneller als man gucken kann#6
Und wenn mein Frauchen mir "frei" geben würde wäre ich auch dabei, war zwar noch nie in Norwegen aber es wäre ja mal ne gute möglichkeit dort zu lernen.
Weiß jemand wann Anmeldeschluss ist für das Spektakel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kretzer83

Well-Known Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Moinsen,

Ihr findet die Bargeldpreise doch nur nicht gut, weil ihr sie nicht gewinnt, aber so ist das nun mal. Guckt euch mal in den Staaten die Preisgelder an da können es auch schon mal ne viertel million sein, also immer ganz entspannt ich würde mich freuen mit dem Angeln Geld gewinnen zu können denn kommt das eigene Boot nähmlich schneller als man gucken kann#6

Na und? In den Staaten läuft viel Mist wenn der Tag lang ist. Der Trend ist doch, dass der Komerz über eine meiner Geliebten, das Angeln, drüberrutscht.:v
 

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Ich finde Bargeldpreise bei solchen Veranstaltungen absolut daneben. Ist halt schade wie unser schönes Hobby durch den Kommerz den Bach runtergeht.
#6

Das Bargeld ist wirklich lächerlich, aber das ist wohl eine andere Zielgruppe.

Das Zeil so eines Treffen, ist doch eher die Freude am gemeinsamen Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Ist schon richtig, aber ich finde so lange die Vereine oder Verbandsangeln keine Preisgelder haben ist alles noch im Rahmen. Das ist eine Mega Veranstaltung die auch von allen Seiten finanziert werden muß. Klar zahlt jeder seine Reisekosten und bestimmt auch Startgeld wenn das nicht sogar schon im Reisepreis enthalten ist. Aber es kann mir keiner erzählen das ihm die 5000€ nicht reizen. Ach ja dann kommen wieder die: nee ich hätte lieber ne schöne Rolle oder ne Reise gehabt.... ist schon klar!
Die Teilnehmerzahl ist definitiv größer, da kann mir keiner was erzählen, wenn da steht 5000€ Preisgeld und das hat nicht viel mit Komerz zu tun. Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das dort viele sind die einfach nur mal gelegenheitsangler sind sondern über 98% wirklich eingefleischte Angler die dort sind, weil es ihnen Spaß macht und nicht nur die Kohle sehen.
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

@zxmonaco

ein bisschen lesen schadet auch nichts
es werden zusätzlich noch 3 Reisen verlost !!!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Wow Leute Klasse, wenn das so weiter geht wird das ne ganz tolle Veranstaltung.. freu mich schon die vielen neuen Gesichter zu sehen.
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Der Bericht über das letzte Festival, wird Ende Januar
in der Rute & Rolle erscheinen, dort kann man sehen das auch mit kleinen Fischen große Preise gewonnen werden können.
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

So Leute der Bericht ist in der aktuellen Ausgabe erschienen.......
Ist denn schon jemand aus dem Board beim 2. Festival mit dabei ??

Tight Lines
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

unfassbar, das leute sich ueber eine "kommerzialisierung" des milliardengeschaefts "angeln" ueberhaupt unterhalten. von welcher stiftung bekommt ihr eure angeln, koeder und boote, oder werdet ihr da von vatter staat subventioniert? knaller.
wer wettkaempfe ohne preise will, soll sie machen. wer nicht-nicht.
wtf?
 

Himbeertruppe

New Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

unfassbar, das leute sich ueber eine "kommerzialisierung" des milliardengeschaefts "angeln" ueberhaupt unterhalten. von welcher stiftung bekommt ihr eure angeln, koeder und boote, oder werdet ihr da von vatter staat subventioniert? knaller.
wer wettkaempfe ohne preise will, soll sie machen. wer nicht-nicht.
wtf?

Danke#6
 

Kretzer83

Well-Known Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Der Schwachsinn fängt doch schon an, wer aus Angeln einen Wettkampf macht... ob mit oder ohne Preise. Das geht eindeutig gegen die "Tierlichkeit" und zeugt von Respektlosigkeit der Natur gegenüber.
 

michi1973

New Member
AW: 5000€ in BAR! - 2. Angelfestival Südnorwegen 01.10-08.10.2011

Hallo es ist doch eine Sauerei fische zu fangen und sie zu Töten.Wenn man sie nur wiegt und danach weg zu schmeißen!!!So was muss untersagt werden.Mfg Michi
 
Oben