590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

HA_Miike

New Member
Hab hier mal ein Thread geöffnet.
Ahse/Lippe bei Hamm Vereinsstrecke des SFV-Hamm.

Tipss, Fangmeldungen etc..

P.s.: Die meisten Leute Kennen mich noch von damals. Und ich bin der Junge Mann von den Hammer Angelfreunde ;)

Legt los
PETRI HEIL


Lg Mike

#HammerAngelfreunde #AngelnMitHandicap
 
Zuletzt bearbeitet:

biker

Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

....sorry....falsche Taste ....also weiter :

Lippe auch Jahresscheine ohne in einem Verein zu sein ?
Es geht mir um den Bereich Hamm Bergkamen !

Danke für eure Antworten im vorraus !

Gruß Michael
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Michael vom Hamm bis Bergkamen (Lünen) sind es 4 Vereine und ein Stück Verbandsstrecke Da must du dich wohl oder übel auf einen Verein festlegen ob es Tageskarten für vom Verband gibt keine Ahnung von den Vereine jedenfalls nicht. Oder bei dir in der nähe einen Verein ser auch die Lippeverbandsstrecke mit dabei hat
 
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Der Verband hat keine Tageskarten für die Lippe. Finde zumindest keine auf der Material Liste. Am besten suchst du dir einen Verein, welcher die Lippe in seinem Gesamterlaubnisschein mit drin hat. Seit diesem Jahr gibt es wohl eine Kanal Karte und den großen Gesamterlaubnisschein.
Der günstigste Verein ist meines letzten Wissens die Hobbyfischer in Hiltrup.
Hoffe konnte dir helfen.

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
 

HA_Miike

New Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Huhu...
Also mit dem Stück in Bergkamen kenn ich mich nicht aus.
Es gibt aber Tageskarten an dem stück Lippe von Lippborg.

Gruss Mike
 

Brasse10

Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Für die Lippe ( Bergkamen ) gibt es keine Gastkarten
 

NRW angler

New Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Hallo Leute,
Stelle mich mal kurz vor.
Heisse Volker bin 53J und seid 25j in einem Lüner Verein.

So weit ich weiss gibt es für die Verbandsstrecke( Lippe) in Lünen keine Tageskarten, Gastkarten mehr,glaube schon seid 3 Jahren.
 

firemirl

Aalschützer
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Moinsen Gemeinde,

na? Alle gut aus dem Winterschlaf gekommen?:)

Dann wolln wa mal langsam starten .... hat schon jemand in den letzten Tagen zwischen Hamm und Werne nen Ansitz gemacht?
 

Toto1980

Schneidermeister
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Ne wohl am Wochenende mal probieren.

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

Srebrengrad

New Member
AW: 590.. Hamm Ahse/Lippe, was geht? 2017

Ich war dieses jahr 10 mal und kein fisch gefangen
Ahse.. oberlippe dolberg.. baggersee..bei botshaus so wie obern und unter schleuse... alles ausprobiert aber kein biss gehabt..
 
Oben