6. Deutsches Trollingtreffen

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich habe hier gerade meine tageszeitung mit dem bericht über das tollingtreffen zur hand wo steht, daß die ganze geschichte auch ohne Tiffy ein voller erfolg gewesen sein soll
biglaugh.gif

ich dachte ich lass euch folgendes aus dem bericht wissen...
1.es sind 150 teilnehmer mit 79 booten angereist.
2.die beste forelle brachte 6,84 kg und eine länge von 81 cm mit sich.
3.der beste lachs hatte 12 kg und eine länge von 1,02 m.
4.der dorsch der dorsche wog 7,2 kg bei einer länge von 93 cm.was insgesamt an fisch gefangen wurde steht leider nicht in dem ollem käseblatt
bad.gif
aber evtl. ist ja einer unserer boardis mit dabei gewesen und kann genaueres berichten.

------------------
:s Gruss von der Insel :a
Nordlicht
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo zusammen,ich werds überleben. Obwohl es schwer fällt. Insgesamt sind eigendlich nicht so viele Fische gefangen worden. Aber gute große Fische sind schon rausgekommen. 4 Meerforellen über 7Kg. Der Lachs war leider alleine, der ist extra für mich aus Schweden angereist....irgendeiner muss da unsere Köder benutzt haben sonst hätte der nie angebissen
biglaugh.gif
.Ansonsten sind die Meerforellen zu Zeit auf Seeringelwürmer scharf, die Laichen zur Zeit. Das erklärt auch die Ergebnisse unserer Bellybootsflotte. Versucht mal mit Seeringelwurm zu Schleppen aber ultra - langsam am 2 Haken System. Ihr drillt euch schwindelig, das kann ich versprechen.

------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
danke für den rat Tiffy
ich werde es am freitag testen, vorausgesetzt, daß wetter spielt mit.


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo Nordlicht,ich drück dir die Daumen. Auch fürs Wetter.Aber wie sagt man so schön: April,April...der macht was er will.


------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy
 

Tiffy

Bootsangler
Hallo Jörg,mach ich doch schon die ganze Zeit. Ist das eigendlich schlimm wenn die Daumen schon ganz blau geworden sind ?
biggrin.gif
Wenig Wind und viele Fische für euer Dorschtreffen.
wave.gif
Ach ja das wichtigste :

------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy
 
Oben