Werbung 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

BlueEagle

New Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Das Interesse an solchen Seiten ist ja immer groß. Auch ich bin neugierig, was für Angebote Sie aufbieten können.
Von Unprofessionalität kann noch nicht die Rede sein. Bei jedem Produktiv-Start kann etwas daneben gehen, dass passiert den erfahrensten Firmen.
Es wäre aber besser gewesen, wenn Sie Gründe für die Verzögerung auf der Website veröffentlicht hätten.

Blue
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

naja, man kann es schön reden...man kann es sich aber auch klemmen.
diese "wir müssen mal testen" sprüche..also bitte ... testen kann ick och mit meiner HP im hintergrund ... testen tue ich vor allem BEVOR ich den mund aufmache und kunden locke, die dann vergebens warten und sich mit SORRY´s abfertigen lassen müssen .... (okay in dem fall is dat wort KUNDE zuviel, sagen wir "Interessenten")

Gruß Toxe
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Von Unprofessionalität kann noch nicht die Rede sein. Bei jedem Produktiv-Start kann etwas daneben gehen, dass passiert den erfahrensten Firmen.
Nein! Definitiv nicht! Ich habe seit Jahren beruflich in der Branche zu tun und wenn eine Firma einen Server, eine Homepage, eine Datenbank, ein Shopsystem oder irgendwas anderes ungetestet bzw. ohne eingehende Prüfung online stellt, zeugt das von fachlicher Inkompetenz oder fehlender Erfahrung.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Ich freue mich auch schon auf die kommenden "Deals", jedoch finde ich es sehr schade das man die neugierigen Interessenten so Zappeln lässt. Erst wird ein Datum angegeben wenn es losgehen soll und dann kommt einfach nichts! Klar Tests hin oder her dann soll man doch bitte den Eröffnungstermin nicht zu kurzfristig einplanen. Ich hätte mehr Verständnis dafür gehabt wenn ein Termin später angegeben wird, dafür aber auch alles Reibungslos klappt. So wie jetzt is alles ungewiss.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Schade.... ich habe da auch mitgemacht und natürlich habe ich nichts gewonnen. Ich habe bei soetwas einfach kein Glück |bigeyes
 

Hoscheck

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hallo,

Ja ist gestartet aber warum wird man nicht per mail benachrichtigt ?
Wozu registriere ich mich denn da ???

Gruß
 

Josef87

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Cooles Angebot, wenn ich mit Jerkbaits fischen würde, würde ich zuschlagen, denke ich.
 

zander-killer

New Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Jetzt hört mal auf zu meckern.
Ich hab bei Fischdeal ne Rolle gewonnen, und wenn die was für mich haben, werde ich kaufen.
Schaue jeden Tag mal da rein.

Petri Heil

Wolfgang

PS: Bald geht`s nach Nautnes (Ende Juni).
Schaut doch mal bei www.meeresangelsport.de
 
F

Franky

Guest
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hmm - ich brauch mich nicht anzumelden, um die Jerkbaits zu sehen...
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Das Dingen läuft eine Weile, und dann verschwindet es von der Bildfläche. So etwas ähnlich gab es nämlich schon mal. Und schwupp weg war es.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

werden wir sehn... hoffe es kommen auch mal n paar ruten oder rollen...
 

Hoscheck

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hallo Leute,

Bis jetzt war das ja wohl mal nix.

Z.Z. kein einziger Deal und die die bis jetzt waren na ja !

Und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe keine einzige Benachrichtigung über die Deals bekommen obwohl ich mich mit mehreren Adressen angemeldet hab.

Na ja ich denk mal viel Wind um nix!!!!!


Gruss Hoscheck
 

kuate

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Also ich seh schon nen Deal stehen im Moment. Dieses Karpfen-Set.
Aber sonst nichts. #c

Und ich wundere mich auch, denn ich habe auch noch keinerlei Nachrichten bekommen. Man könnte fast den Eindruck haben, die sind mit ihrer Technik etwas auf Kriegsfuß!
 

Brikz83

shot dropper
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Das Angebot mit der Kunstködertasche ist dor gar nicht so übel. #6
 

kuate

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Für den ders mog, is schee!
 

Josef87

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Sebastian, auf dem Bild sind doch Haken abgebildet, ich würde schon davon ausgehen das welche drin sind, ist ja schliesslich ein Set. Aber genau erkennen kann man es wirklich nicht.
 

Sebastian.L

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

bin nach der Beschreibung gegangen ist natürlich auch so eine sache da steht nix vom umfang bzw. inhalt. Gibt halt nur die Highlights und die sind ja schon mehr als 100.

Highlights

100 + Stück Karpfen Rig Set Camouflage + Flip Top Tackle Box

Flip top tackle box (12 einstelbaren Fächern)

  • Ausgestattet mit schlüsselband
  • Großen Kasten ist an sich zu teilen (siehe Foto)
  • Farbe Schwarz /Größe 12 × 10.5 × 3,3 cm geschlossen

    Inhalt:
  • 10x lead clips grün
  • 10x tail rubbers grün
  • 10x lead clips schlammbraun
  • 10x tail rubbers schlammbraun
  • 10x lead clips camo grün
  • 10x tail rubbers camo grün
  • 10x swivels size 8 matt schwarz teflon (Standardgröße, geeignet für Korda, Fox usw)
  • 10x protect rig rubbers
  • 10x shock beads grün 8mm
  • 20x shock beads grün 5mm
  • Tube grün länge 2 meter
  • Tube schlammbraun länge 2 meter
  • 100 x boilie stoppers


und hier für 49€ aus der NL version. und da stehen Haken Tasche usw. drauf.


Dit krijgt u allemaal:

  • 1x large double deluxe stiff & soft rig wallet + tackle box bestaande uit:
  • 1x tackle box (18 vaks verstelbaar)afmeting: 27 × 19 × 4cm
  • 1x rig board (uitneembaar) met 12 pins
  • 10x pvc vakken / enveloppen voor rigs of overige tackle
  • Afmeting ingeklapt: 30 × 21 × 11cm, afmeting uitgeklapt: 52 × 30 × 21cm
  • Kleur: groen
  • Materiaal: 600d
    (Winkelwaarde 35,95 Euro)

    Gevuld met de volgende items:
  • 20x lead clips bruin (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x tail rubbers bruin (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x lead clips groen (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x tail rubbers groen (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x lead clips camouflage bruin (half doorzichtig) (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x tail rubbers camouflage bruin (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x lead clips camouflage groen (half doorzichtig) (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 20x tail rubbers camouflage groen (Winkelwaarde 2x 3,95 Euro)
  • 10x Shield-Lock lead clips Mud Ultimate(Winkelwaarde 3,95 Euro)
  • 20x Mat zwart Teflon coating swivels size 8 (standaard maat, passend voor korda, fox enz)
    (Winkelwaarde 3,95 Euro)
  • 10x Compra Lock Swivels (Winkelwaarde 3,95 Euro)
  • 20x protect rig rubbers (Winkelwaarde 1x 3,95 Euro)
  • 20x shock beads 8mm groen (Winkelwaarde 1x 2,95 Euro)
  • 20x shock beads 5mm groen (Winkelwaarde 1x 2,95 Euro)
  • 20x shock beads 6mm bruin (Winkelwaarde 1x 2,95 Euro)
  • 10x shock beads 6mm camo bruin (Winkelwaarde 1x 1,55 Euro)
  • 10x schock beads 6mm camo groen (Winkelwaarde 1x 1,55 Euro)
  • 2 meter tube bruin (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 2 meter tube groen (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 2 meter tube fluoro groen (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 2 meter tube fluoro bruin (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 1,5 meter silicone hook tubing (Ultimate) Winkelwaarde 3,95 Euro)
  • 1x 100 boilie stops medium (Winkelwaarde 1,95 Euro)
  • 1x 100 boilie stops small (Winkelwaarde 1,95 Euro)
  • 10x titanium Hi-Carbon Steel hooks size 4 (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 10x titanium Hi-Carbon Steel hooks size 6 (Winkelwaarde 2,95 Euro)
  • 10x titanium Hi-Carbon Steel hooks size 8 (Winkelwaarde 2,95 Euro)
 
Oben