Werbung 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hoscheck

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Morgen Leute,

Jetzt sieht das Karpfen Rig Set aber ganz anders aus hhm komisch.
Das andere ist aber auch nicht in den verpassten Deals zu sehen.

Also ich hab für mich beschlossen mein Zeugs lieber beim ortsansässigen Dealer zu kaufen.

Und ich bin auch der Meinung das es diese Seite Fischdeal wohl nicht mehr lange geben wird.

Gruss Hoscheck
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

ich bin auch der Meinung das es diese Seite Fischdeal wohl nicht mehr lange geben wird.

Das denke ich allerdings auch. Der Fairness halber muss ick hier anmerken, dass ich eben grad ne Mail im Kasten hatte mit Deals. Karpfen Rig-Set und ne Kunstködertasche ...


Gruß Toxe
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Naja, bei google ist die Tasche nicht auf anhieb zu finden. Kein Preisvergleich, kein kauf...
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Nööö, is ja och clever gemacht. Hier in DE kommen nur Angebote die Du nicht vergleichen kannst, da die Ware hier nicht angeboten wird....

Letztens gabs erst nen Bericht im TV über solch DealBuden im Net. Entw. werden Artikel angeboten die Du erst gar nicht vergleichen kannst, oder Artikel wo der normale Verkaufspreis dem der Dealbude gleich is ....

Alles fürs Hinterteil

Ich sags mal so: Die denken ernsthaft man hat die Deutsche Anglerschaft mit na Banane aus´n Wald geholt .....


Gruß Toxe
 

Sebastian.L

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Also ich hätte es gestern fast Blind gekauft.
Aber zum Glück hatte vorher nochmal der normal Verstand gesagt:"schau erst mal was alles dabei ist".

Ist halt wie überall Billig&Schnäppchen=Kaufen.
Aber das Schnäppchen ist oft nur das Gefühl was Günstig bekommen zuhaben. Denn wer hat Heute schon was zu verschenken.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Warum muss man z.b. bei der Tasche 21% MwSt. zahlen?? In Deutschland sind es doch 19%!
Bis jetzt waren die angebotenen Produkte nicht sehr ansprechend, eher ein reinfall die Seite...
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

In einem anderen Board wurde auch schon über Fischdeal geredet - nur sind die Betreiber von Anfang an nicht darauf eingegangen weil noch keine Seite o.ä. verhanden war.
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

pago

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Da kommen wir schon zu dem nächsten Punkt, welchen ich schon fast als Betrugsversuch unterstellen würde:

Vor dem start der deals war auf www.fischdeal.de/articles/about (Impressum)
noch eine Deutsche Adresse angegeben.

Die jetzt mit dem Start der Deals auf eine Holländische Adresse geändert wurde. Hier sieht man ganz klar, dass es sich um keinen Wirklich Seriösen Anbieter handeln kann, denn sonst würde man nicht den Firmensitz mal in Deutschland und mal in Holland haben ;).

Aber nun mal eine andere Frage:
Woher wisst ihr, dass es sich um 21% MWST handelt?
Bei dem Karpfenset und der Tasche steht unter den Bedingungen inkl. 19% MWST.
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

@pago

Ich könnte schwören da standen gestern 21% MwSt. bei der Tasche!!! Beim Karpfen set waren es schon vorher 19%.
Komisch, haben sie wohl mal eben auf die schnelle geändert... dreist.
 

pago

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Der Firmensitz wurde ja auch einfach geändert von Deutschland nach Holland.
Für mich ist aufjedenfall klar, dass ich dort nie etwas bestellen werde.
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

xxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Kouta

Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Ist das eigtl nicht egal wo die Anschrift ist, wenn man die Ware in guter Qualität erhält ? Sie also wirklich ankommt.
So wie ich es vorher las, wird Ware genommen die aus dem Sortiment Fallen, was niedrigere preise Rechtfertigen. Denke man wird auch fündig, wenn man selber sucht.
Aber das momentane Angebot z.b. findet man bei eBay für fast den selben preis, bei anderen online Shops in DE oder Nl wird die Sehne für den preis vor dem Rabatt angeboten. Vielleicht kann man da ja das ein oder andere Schnäppchen erlangen, aber was ich bisher dort sah, war nicht unbedingt ansprechend.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Hat Jemand schon was bestellt?
 
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Warum muss man z.b. bei der Tasche 21% MwSt. zahlen?? In Deutschland sind es doch 19%!

Du gehtst einen Kaufvertrag mit einer holländischen Firma ein, dann muss man auch deren höhere MwSt. bezahlen.
Die Differenz von 3 Prozent könntest du auf Antrag von deinem Finanzamt zurück bekommen, nur bei dem geringen Betrag lohnt sich bestimmt nicht der Aufwand.

Anders wäre es wenn die holländische Firma in D eine Filiale hätte und dort die Rechnung erstellt würde. Dann würde man nur die Deutsche 19 Prozent bezahlen. Selbst wenn der Versand aus Holland erfolgen würde. Nur dann müssten die auch in D Steuern bezahlen und dann ist das ganze System nicht mehr interessant.

Wenn man z.B. etwas in DK bestellt, zahlt man deren 25% MwSt.

Also immer vorher gut überlegen (rechnen) wenn man etwas vermeintlich günstiges auch im europäischen Ausland bestellt.


Wolle


Ich werde bei dem laden auch nix bestellen, aber euch noch kurz über die Steuer-Sache aufklären.

Wo die Filiale ist, ist erstmal egal. Entscheidend ist, wo die Beförderung beginnt und endet.

Wenn der NL an den Privatkunden in D versendet, dann müsste er mit dem NL-Steuersatz berechnen und dieses in NL abführen. Erst wenn er die Lieferschwelle nach D, ich glaub es sind 100.000 EUR überschreitet, muss ich sich in D registrieren und dann 19% berechnen und diese in D abführen.

Der in NL kann aber auch sich direkt in D registrieren, wenn er sich für 2 Jahre bindet. Er wäre ja blöd, wenn er es nicht macht, da er ja vom günstigeren Satz in D profitiert.

Anders natürlich wenn der Versandhandel in Luxemburg wäre. Die würden so lang als möglich ihre 15% nutzen bis die Schwelle überschritten ist. Können ja dem Privatmann 4% günstiger anbieten.

Nachzulesen in §3c UStG
 

Chrisku

New Member
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

Also ich hab jetzt mal was bestellt und zwar das Baiting Tool Set von vorletzter Woche!!
Qualitativ vielleicht nicht das Beste, aber für den Preis kann man nicht meckern und es war zwei Tage nach Ablauf des Deals da!! Also wenns wirklich gute Angebote gibt, würde ich sofort wieder zugreifen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

bisher war nix für mich dabei....
auch finde ich es nicht gut, dass immer nur 1 Deal läuft..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

was haltet Ihr vom aktuellen Angebot? Kennt jemand die Rute, und kann etwas dazu sagen?
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: 6 hochwertige Rollen zu gewinnen - Gewinnspielaktion von Fischdeal.de

moin,
habe sowohl den niederlaendischen als auch den deutschen deal abboniert. muss sagen, dass diese angebote einfach keine sind. gibts guenstiger wenn man selbst stoebert - und wenn man mittlerweile an groupon etc gewoehnt ist sieht's noch schlechter aus. schade eigentlich, hatte mir mehr erhofft. auf mein feedback diesbezgl. haben die sich auch nicht gemeldet. vielleicht lauefts ja von deren seite aus ganz gut.
mike
 
Oben