6" Piketime Homer - schon getestet?

Pilkman

Active Member
Hi,

war gerade mal wieder bei Jerkbait.com luschern und habe ein neues Modell in der Piketime-Reihe entdeckt - und zwar den 6" Homer... #h

... irgendwie ein gewöhnungsbedürftiges Teil, sieht ein büsch´n aus wie ´ne Mische aus ´nem megafetten Meerforellenwobbler und natürlich ´nem Jerk, weil austariert. Nur ein Drilling am Ende, aber dafür scheint er lt. Video im Absinken nett zu flanken... |kopfkrat

... hat den schon einer getestet und kann was zur Fängigkeit sagen?
 

polli

Member
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Das Ding krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf...
Dreht sich nur noch drum, sozusagen...:)
 

Jirko

kveite jeger
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

moin markus #h

ich selbst leider noch nicht… noch nicht ;)… marc soll damit aber schon sehr gut abgeräumt haben, wurde mir geflüstert... neben dem lucio wird der homer aber sicherlich auch bald bei mir inner kiste landen ;)... und der homer kann ja nur bullige erfolge bringen, dem namen nach zu urteilen (marcs vierbeiner war namensgeber und wenn du das monster siehst bist du irgendwie entspannt, wenn nen zaun dazwischensteht :m) #h
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Da denkt man beim Anschauen daß sich der ziemlich leicht im Vorfach verweickeln könnte!!???#c

Sieht klasse aus das Ding!!! Denke auch,daß dieser bald neben meinem Lucio liegen wird!!!!:l
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Ich teste mit...auch wenn mir die Dekors net so gut gefallen!

Werd mir gleich mal einen bestellen!
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat....wo kann man da die Farbe wählen???
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Danke Lachsy!

Naja.....die hauen mich jetzt auch nicht vom Stuhl;+
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Naja.....die hauen mich jetzt auch nicht vom Stuhl

naja, ich bin mir sicher, da werden noch einige folgen!

Da ich aber nun mit meinen Startjerks ( Lucio, Buffalo und 2 Salmo Slider ) leider selbst nach tagelangem Jerken keine Bisse hatte werde ich jetzt mal nen dunkleres Dekor wählen.... und die Homer sind ja schön dunkel!
 
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Besonders die Farben 09 (Schleie) und 20 sind Kracherfarben, bei der 09 war ich auch erst skeptisch aber in Gewässern in dem auch Schleien sind, ist sie der Burner schlechthin.
Den Medium kann man geil an Hot Spots einsetzen, da man ihn bei richtiger Zubehörwahl sehr lange auf der Stelle fast schwerelos anbieten kann. Der Deep hat nicht so einen starkes Aufwärtsstreben wie andere Jerks und ist was feines für Flüsse und tiefere Gefilde.

Ps. die 08 ist ne coole Farbe auf Dorschartige
 

Dart

Active Member
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Der Köder hinterläßt einen soliden Eindruck, bei der Länge habe ich nur Bedenken bei dem fehlenden Bachdrilling.
Bin gespannt auf eure Fangmeldungen.
Gruss Reiner|wavey:
 

Pilkman

Active Member
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

´nabend!

Hmm, ich glaub ich werd wohl auch nicht um einen Testkauf drumrum kommen... |kopfkrat :q ... das wird dann aber wohl eine Jerkbait.com-Bigtackle.de-Mischbestellung... ;)

... ich bin mir nur noch nicht so richtig im klaren, ob es eher der Medium oder Deep werden soll, das schöne Flanken im Absinken scheint mir beim Deep ausgeprägter zu sein und irgendwie "schwebt" der Medium ja auch eher in den Pausen.
 

Sickly

Member
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Blinker haben auch keine Bauchdrillinge, wichtig ist nur das der Lack hart genug ist das der Hecht den Köder nicht festhalten kann- dann rutscht der beim Anschlag durch und hängt. Bei meinem Minni Toppie hatte ich nie Fehlbisse und der Lauf ist echt witzig. Allerdings gebe ich zu das 14,5 cm sicherlich die Obergrenze für das Fischen mit nur einem Drilling sind.
Also wer hat den das Ding nun wirlich mal getestet? Ich würde schon mal drüber nachdenken wenn ich wieder in Potsdam bin....
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

.......macht nur weiter so und ich bestell gleich drauf los!!!!
 

Bernhard*

Active Member
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

.......macht nur weiter so und ich bestell gleich drauf los!!!!

Der HOMER ist der beste Köder, den wo gibt auf Welt!!! Kaufen, kaufen, kaufen!!! :q
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Das war ja klar Bööööörnie!!!! Spinner!!!!#d;):q
 

Hooked

___________
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Moin maesox!
Was macht die Piketime? Schon nen Rettungstauchgang gemacht oder ne Neue geholt?


...Schonwieder OT...#c
 

maesox

normal ist anders...
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Moin maesox!
Was macht die Piketime? Schon nen Rettungstauchgang gemacht oder ne Neue geholt?


...Schonwieder OT...#c





....Bin nicht drumrum gekommen und hab mir ne Neue bestellt!!|rolleyesDie lag mir schon schwer am Herzen und deswegen mußte es wieder die Selbe sein!!!:l
 

Hooked

___________
AW: 6" Piketime Homer - schon getestet?

Mein Beileid!!! :(




...und|schild-gzur Neuen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben