64-jähriger Angler ertrinkt beim Füttern

Newsmeldung

An der Wörnitz bei Hainsfarth ertrank ein 64-Jähriger Angler beim Anfüttern.

fire-fighters-1792499_1920.jpg

Unglück an der Wörnitz: Ein Angler ertrank beim Anfüttern (Beispielbild)

Der 64-Jährige aus dem Ostalbkreis war mit Familienangehörigen beim Angeln an der Wörnitz bei Hainsfarth. Gegen 20:30 Uhr schwamm er zum Anfüttern in die Wörnitz. Kurze Zeit später i tauchte der Angler nicht mehr auf. An der folgenden Suchmaßnahmen beteiligten sich ungefähr 150 Helfer der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes sowie der Wasserrettung. Die verständigten Rettungskräfte konnten später nur noch den Leichnam des Mannes unweit des Unglücksortes aus der Wörnitz bergen.



Quelle: https://presse-augsburg.de/hainsfarth-ungluecksfall-beim-angeln-64-jaehriger-ertrinkt/745721/
 
Oben