6ter AB-Swap

R

Rausreißer

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Ach, da ändert sich ja nix, bleibt alles wie gehabt, aber:

Habe noch mal mit Medo über den laufenden Swap telefoniert.

Jörg hat sich der AB Gemeinde verabschiedet, also seine Mitgliedschaft löschen lassen.|rolleyes
So gibt es auch keine Fliegen von Jörg, Schade, denn seine Garnele ist bei mir in die „Hall of Fame“ eingegangen.#6

Hmm, Irgendwas ist doch immer.
Neue Strukturen sind nicht unbedingt besser.:(
Es wird also keine Fliegen von Medo geben.

Gernot#h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: 6ter AB-Swap

Thomas ist ein Streber!Thomas ist ein Streber!Thomas ist ein Streber!Thomas ist ein Streber! :)
 
X

xxxxxx

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Manomanoman

Dieser Swap ist wohl eine Sache für sich...

Gruß Marco
 

Juletrae

EastCoast
AW: 6ter AB-Swap

Sind alle wieder bzw. noch gesund, so dass wir den Swap zu Ende bringen können? Ich weiß nicht mehr genau bis wann die ganze Geschichte jetzt nach hinten verschoben wurde, aber mir war wie Januar und das ist ja quasi... jetzt!

Sach ma einer was.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Sind alle wieder bzw. noch gesund, so dass wir den Swap zu Ende bringen können? Ich weiß nicht mehr genau bis wann die ganze Geschichte jetzt nach hinten verschoben wurde, aber mir war wie Januar und das ist ja quasi... jetzt!

Sach ma einer was.

Na klar, müssen wir das zu Ende bringen, Sebastian. Hmm, Deine Fliegen sind noch nicht angekommen. #c

Habe bis jetzt von 3 Teilnehmern Fliegen bekommen.

Besten Gruß,

Gernot #h

PS: Und ich muss Die noch Ablichten und die Bindeanleitung zusammenstellen, die Fehlen bis jetzt ganz. Den Namen der Fliege nehme ich auch mit auf.
Bitte per PN nachreichen.#6
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Moin zusammen!!#h

Also ... ich bin mir relativ sicher bis Ende Januar auch fertich zu sein ... mit den Flischen wie auch mit den Nerven. |rolleyes

Kannst also auch jetzt anfangen, Gernot!! #6

Bis später denne
TL
Ralph
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Moin zusammen!!#h

Also ... ich bin mir relativ sicher bis Ende Januar auch fertich zu sein ... mit den Flischen wie auch mit den Nerven. |rolleyes

Kannst also auch jetzt anfangen, Gernot!! #6

Bis später denne
TL
Ralph

|supergri

Geduld ist eine Tugend Ralph :m

Freundlichen Gruß nach Bärlin#h

Gernot
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Jupp,

melde Eingang der Rau Collection, Smarter Ansatz Martin!
Wirklich schick. #6#6


Ich werde in den nächsten 3 Wochen unter Kokospalmen mich an GT`s und Yellowfin`s versuchen.:m
Sorry for Delay… |rolleyes


Gernot#h
 

Juletrae

EastCoast
AW: 6ter AB-Swap

Weckt mich wenn ihr fertig seid.


Nein wartet... weckt mich nicht. Dreht mich einfach auf die Seite und lasst mich weiter pennen, hier passiert ja eh nix.

Viel Spass in Delay
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Moin Björn!!

Also, dann sage ich mal wie's steht:
Ich bin jetzt endlich auch mit meinen "Fliegen" fertig und Gernot muß aktuell irgendwo in Äquatornähe Bones, Permit, Tarpon und Trevallies peitschen.
Er ist gerade erst ein paar Tage weg und er sachte was von drei Wochen, der Ärmste, glaub' ich.

Ich warte mal noch 2 Wochen dann schicke ich meine Flieschen an ihn los, früher besser nicht, sonst kommt das Päckchen am Ende noch zurück.

Ich glaube dass ich dann der und das Letzte war und bin.

Ich verspreche auch keinen Swap mehr hier mit zu machen weil ich einfach ein viel zu fauler Binder bin und daher lieber jemand Anderes meinen Platz im Swap haben sollte.
Bis jetzt hatte ich ja auch jeden Swap mit gemacht, und man soll aufhören wenn's am Schönsten ist.

Also ... nen knappen Monat noch und die Sache ist rum, schätze ich.

TL
Ralph
 
S

snoekbaars

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Moinsen!!

Da ich Gernot in Bälde zurück erwarte habe ich ihm HEUTE meinen Beitrag zum Swap per Post (Einwurfeinschreiben) zu geschickt.

@Gernot
Je nach dem wann Du zu verschicken beabsichtigst, bedenke dass ich vom 15.-22. März nicht daheim bin sondern der Meerforellenjagd auf der schönen Insel Als fröne. Am besten wartest Du also bis kurz vor/nach Ostern mit dem Verschicken an mich, nicht dass das Päckchen sonst zurück kommt weil ich es nicht abholen konnte.
OberCool wäre natürlich wenn ganz besonders Du in der Woche Zeit hättest auf ein gemeinsames Fischen (z.B. mit SandAalen) in der Flensburger Förde oder gar auf Als rübergefahren zu kommen.

Alles wird gut, und TL
Ralph
 
R

Rausreißer

Guest
AW: 6ter AB-Swap

Jupp Ralph angekommen #6 nun ist es an mir. ;)

Die Andamanen sind auch nur zu empfehlen.

Den: Polar Magnus geht immer... :q

1024_6235633432643430.jpg



1024_3165323734336132.jpg


Besten Gruß,

Gernot #h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: 6ter AB-Swap

Sauber, Gernot #6

Gibt's noch einen Bericht mit reichlich Bildern, oder hab ich den übersehen #c :m
 
Oben