A.B.B.B - Cup

vermesser

Well-Known Member
Abgesehen davon, dass es in SH sein soll und mir damit ein wenig zu weit ist, wäre meine Frage auch in die Richtung gegangen, ob auch andere muskelkraftbetriebene Schwimmhilfen zugelassen werden. Gibt ja auch einige mit anderen transportablen Yachten, in meinem Falle ein Packraft.
 

Smölfen

Member
Moin zusammen,

bei mir steht der 7. Mai noch. Aufgrund der bisherigen Beiträge, gehe ich davon aus, dass es ein gemeinsames Angeln im kleinen Kreis werden wird und keine neue Fortsetzung des guten, alten Abbb - Cup als "reine" BB - Veranstaltung. Ergo, alles was schwimmt ist willkommen.
Den Veranstaltungsort würde ich weiterhin in Ostholstein verorten; andere Vorschläge erwünscht smile01

Ich wünsche ein schönes Wochenende in die Runde!

Beste Grüße
Stephan
 

Dani_

Member
Moin,

kleine Anmerkung zum Termin, könnte man den evtl. um 1. Tag auf den 6.Mai vorverlegen?
Das wäre organisatorisch für Leute mit rel. langer Anreise besser, mich eingeschlossen.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Das klingt doch gut. Neustädter Bucht oder woran denkst Du?
Elmar Elfers machst Du schon fleißig Kniebeugen, damit Du auch vom Fleck kommst?
200.gif
 

Smölfen

Member
Moin liebe Comm,

betrachte ich die Entwicklung dieses Chat´s ganz nüchtern und sachlich, muss ich anerkennen, dass meine ursprüngliche Idee, den A.B.B.B. - Cup zu reaktivieren, gescheitert ist. Weiterhin möchte ich nicht, das bei Elmar der "Haussegen" schief hängt und ich würde daher die ganze Veranstaltung canceln.
Es gibt ein eindeutiges Stimmungsbild und zum jetzigen Zeitpunkt muss ich eingestehen, ist mir der Aufwand, die Veranstaltung "durchzuziehen" bei der geringen Beteilung zu groß. Auch wenn ich Anfang des Jahres anders darüber gedacht habe.
Sofern andere Boardies sich berufen fühlen den Cup durchzuführen, gerne. Ich stoße das Thema Ende Sommer / Anfang Herbst nochmal an.
Vielen Dank für euer Beiträge !

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Süßwassersaison und immer eine "stramme Leine"

Beste Grüße
Stephan
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
Moinsen
Ich habe das Wochenende 6./7. Mai fest für die Küste eingeplant. Mein Hochzeitstag ( der 25.!) ist erst eine Woche später
Samstag oder Sonntag wäre mir von daher egal. Ein gemeinsames Angeln in kleiner Runde ist mir auch recht.

Gruß,
Martin
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich kann Stepahn verstehen. Eine bereits bekannte Veranstaltung "zu verwässern" muss nicht sein. Vielleicht kommen ja durch die Wiederbelebung des Threads übers Jahr doch genug Interessierte zusammen. Falls ich im Herbst im Lande bin, sattle ich passend zu Thema gerne mein Belly Boat thumbsup
 
Oben