A bisserl was...

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
lieber Andal, vielen dank für's teilen!! das erinnert mich zurück an meine kindheit, als ich diesen film und viele weitere auf vhs kassette rauf und runter geschaut habe. ich glaube die kassette besitze ich noch heute, kann sie aber nicht mehr wiedergeben. schön, das sowas auf youtube zu finden ist. und ja, ein bisschen was hat sich auf jeden fall getan. zu der damaligen zeit war ein 20 pfünder schon ein riese. heute leider für einige nicht mehr der rede wert. für mich gilt nach wie vor, "karpfenangeln ist viel mehr als nur große fische zu fangen." ich bin stolz darauf das auch heute noch, nach etlichen fischen bis an die 50 pfund marke, behaupten zu können. und ich hoffe, das bleibt auch so... smile01
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Ich kenn den Film schon länger und er versetzt mich immer in meine Jugendzeit zurück......die Tage in der Fischerhütte an den Jugendveranstaltungen....unbezahlbar. Auch wenn sich seitdem viel verändert hat beim Karpfenfischen so könnte man immernoch damit Fische fangen.
Vor zwei Jahren hab ich mir daher ne DAM Carbo Carp mit ner Quick 2002 gegönnt um diesen alten Zeiten wider aufleben zu lassen.

Auch nicht zu vergessen ist der Film übers Schleien Angeln mit Paul Cook, der Gesichtsausdruck wenn er in die die Kamera lächelt :love

 
Oben