A*ngler B*oard A*al A*ngeln A.B.A.A.2023

sbiro

Hungriges Herz
A*ngler B*oard A*al A*ngeln 2023

Gesucht wird hier nichts bestimmtes. Finden werden wir reichlich Spaß und nette und auch evtl. unsinnige Gespräche.

Der Ort des Geschehens: Voraussichtlich HHK, wenn dort nichts geht muss eine Alternative her.


Datum: 01.07.2023
Voraussichtliches Niedrigwasser: noch unbekannt
Voraussichtliches Hochwasser: noch unbekannt
Uhrzeit wird sich anhand der Tiden ergeben. Wir sollten es so planen, dass beide Tiden gefischt werden können. Aus Erfahrung auflaufendes Wasser zum Aalangeln besser.

Verpflegung bringt jeder selber mit. Würmer und Alternativköder besorgt jeder für sich. Wenn einer einen Grill mitbringt spendiere ich paar Pakete Bratwürste.

Grüße Rainer aka Sbiro

Wer ist dabei?
Rainer aka Sbiro
....
....

Wer bringt was mit:
Rainer aka Sbiro besorgt paar Grillwürste und bringt Müllbeutel mit
...
...
 

sbiro

Hungriges Herz
Achtung, muss den Termin verschieben. Grund Familienfeier

A*ngler B*oard A*al A*ngeln 2023

Gesucht wird hier nichts bestimmtes. Finden werden wir reichlich Spaß und nette und auch evtl. unsinnige Gespräche.

Der Ort des Geschehens: Voraussichtlich HHK, wenn dort nichts geht muss eine Alternative her.


Datum: 15.07.2023
Voraussichtliches Niedrigwasser: Etwa 10:30
Voraussichtliches Hochwasser: Etwa 16:00 Uhr
Starten sollten wir um 12:00 Uhr??. Wir sollten es so planen, dass beide Tiden gefischt werden können. Aus Erfahrung auflaufendes Wasser zum Aalangeln besser.

Verpflegung bringt jeder selber mit. Würmer und Alternativköder besorgt jeder für sich. Wenn einer einen Grill mitbringt spendiere ich paar Pakete Bratwürste.

Grüße Rainer aka Sbiro

Wer ist dabei?
Sbiro
Kade TTHH

Wer bringt was mit:
Sbiro besorgt paar Grillwürste und bringt Müllbeutel mit
KadeTTHH bringt Ketchup, Senf, Besteck, Servietten, Brötchen mit
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Hätte wolh Interesse gehabt. Da weile ich aber im Urlaub. Viel Spaß Euch und bebilderte Berichte bitte ;) thumbsup
 

Hering 58

Hamburger Jung
Achtung, muss den Termin verschieben. Grund Familienfeier

A*ngler B*oard A*al A*ngeln 2023

Gesucht wird hier nichts bestimmtes. Finden werden wir reichlich Spaß und nette und auch evtl. unsinnige Gespräche.

Der Ort des Geschehens: Voraussichtlich HHK, wenn dort nichts geht muss eine Alternative her.


Datum: 15.07.2023
Voraussichtliches Niedrigwasser: Etwa 10:30
Voraussichtliches Hochwasser: Etwa 16:00 Uhr
Starten sollten wir um 12:00 Uhr??. Wir sollten es so planen, dass beide Tiden gefischt werden können. Aus Erfahrung auflaufendes Wasser zum Aalangeln besser.

Verpflegung bringt jeder selber mit. Würmer und Alternativköder besorgt jeder für sich. Wenn einer einen Grill mitbringt spendiere ich paar Pakete Bratwürste.

Grüße Rainer aka Sbiro

Wer ist dabei?
Sbiro
Kade TTHH

Wer bringt was mit:
Sbiro besorgt paar Grillwürste und bringt Müllbeutel mit
KadeTTHH bringt Ketchup, Senf, Besteck, Servietten, Brötchen mit
Fand das überhaupt stad. Und wenn ja ,wie war es?
 
Oben