A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

Novembermann

Active Member
Also mit Google ist auch nur schwer was genaues zu finden.
Auf hamburg.de, vom 11.Juni findet sich : https://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/12690754/2019-06-11-bwvi-fischerei/
"Ab heute müssen alle Anglerinnen und Angler – auch aus anderen Bundesländern – die Hamburger Fischereiabgabe entrichten. Dies kann bei den neu geschaffenen privaten Ausgabestellen geschehen. Eine aktuelle Liste aller Ausgabestellen finden Sie unter..."

Ich habe mal ne mail an den Angelsport Verband HH geschickt, ob man das persönlich abholen/bezahlen muß. Bei Antwort melde ich mich.
 

Novembermann

Active Member
Es kam heute früh schon eine Antwort:

Guten Morgen Herr ...

da habe ich leider schlechte Nachrichten für Sie. Noch ist eine Online-Bestellung, von seitens der Behörde nicht möglich, zweitens müssen Sie vor Ort persönlich unterschreiben, daher ist ein Kauf über eine andere Person nicht möglich.

Gerne hätte ich Ihnen eine andere Antwort gegeben.

Viele Grüße aus Hamburg

Veronika Herrmann

-Geschäftsstelle-

Angelsport-Verband Hamburg e.V.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Es kam heute früh schon eine Antwort:

Guten Morgen Herr ...

da habe ich leider schlechte Nachrichten für Sie. Noch ist eine Online-Bestellung, von seitens der Behörde nicht möglich, zweitens müssen Sie vor Ort persönlich unterschreiben, daher ist ein Kauf über eine andere Person nicht möglich.

Gerne hätte ich Ihnen eine andere Antwort gegeben.

Viele Grüße aus Hamburg

Veronika Herrmann

-Geschäftsstelle-

Angelsport-Verband Hamburg e.V.
Das Heist für dich Frank ,du hast die A-Karte?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Alle von Außerhalb...
A bis B Karte.....:devil
 

Meefo 46

Well-Known Member
Moin .

Wie läuft das überhaupt mit der HH marke ähnlich wie die SH marke .
 

Novembermann

Active Member
Also entweder im Laufe der Zeit in HH besorgen oder am ABBA Tag morgens in einer der Augabestellen (Angelladen).
Ich fahre Ende des Monats nach Dänemark, allerdings nachts, sonst hätte ich einen Abstecher von der Autobahn gemacht.
Wenn die Läden um 9 Uhr aufmachen bin ich ja nicht vor 10 am Wasser. Das muß ich mir noch überlegen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo Frank, die beiden sind in Harburg.Ich weiß nicht ob es dir hilft.
1.Angel- und Waffencenter
Harburg Küchgarten 21
21073 Hamburg
2.Marko-Fisch
Bremer Straße 56
21073 Hamburg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Oder Alle treffen sich Abends davor an der Reperbahn und holen am nächsten Morgen die Marke und gehen dann angeln.....:)
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Ich würde im Küchgarten vorbei fahren, dass ist dichter für dich.
 
Oben