A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

Jan_Cux

Well-Known Member
Schneider geblieben, war aber auch nicht in Laboe sondern an der Hörn. War aber trotzdem schön, frische Luft und Bewegung tat nach der ganzen Völlerei am Heiligabend und 1. Feiertag wirklich gut.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Die üblichen Verdächtigen waren wie immer an der Schraube, drei weitere ebenfalls mit Gummifisch bewaffnet hab ich noch unterwegs noch getroffen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Heute am 29.12.2019 am Holthusenkai. Zwei einsame Butt Jäger waren heute unterwegs.Heute waren leider nur kleine Butts unterwegs.
DSCI0111.JPG
DSCI0108.JPG
DSCI0110.JPG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Auch von mir guten Rutsch.... ab148 ab148 ab148
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Dir auch
und nu zu unseren Könich

A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020

 
Oben