A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Joah nen richtigen Kessel mit Grog oder wer mag Glühwein.
Das richtige für dies Wetter.
ABBA sowas von....
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Wenn jemand beim tragen hilft:

1x Bierzeltgarnitur (Tisch und 2 Bänke)
oder 2x ????
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Finde es immer bemerkenswert wie Nobbi sich für's ABBA hier engagierte und die Organisation übernimmt.
Irgendwann werde ich mir eine Anreise aus Düsseldorf antun und am ABBA teilnehmen.
Wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß beim ABBA.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Finde es immer bemerkenswert wie Nobbi sich für's ABBA hier engagierte und die Organisation übernimmt.
Irgendwann werde ich mir eine Anreise aus Düsseldorf antun und am ABBA teilnehmen.
Wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß beim ABBA.
Ja das macht unser Nobbi,dafür haben wir auch immer Spaß beim ABBA.Und bei ABBA ist jeder herzlich eingeladen.thumbsup
 
Oben