A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

Firefly216

Active Member
A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

Gesucht der Gewinner der die meisten Butts fängt und das ABBA2022 plant
.

Der Ort des Geschehens: Aral-Tanke, Peutestraße 2

Datum: 13.11.2021 08:00 Uhr aufbauen!

Voraussichtliches Hochwasser: 11:15 Uhr
Voraussichtliches Niedrigwasser: 18:24 Uhr

Teilnehmer:
  • Firefly216
  • Brandungsbrecher
  • Jan_Cux
  • rolfmoeller
  • KadeTTHH


Würmer:
  • Firefly216 - 50 Würmer
  • Brandungsbrecher - 50 Würmer
  • rolfmoeller - 50 Würmer
  • KadeTTHH - 50 Würmer​


Mitbringsel:
  • Brandungsbrecher - Kuchen und Sahne
In der Hoffnung das Corona uns bis dahin nicht mehr so schwer im Griff hat und um ein wenig Hoffnung zu bringen!

Mfg
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfmoeller

Well-Known Member
Wenn Carola vorbei ist, bin ich wie immer dabei.
50 Watties.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
Moini.
Laut Ndr wird in diesem Jahr mit dem Ausbau der U4 Trasse in Richtung Moldauhafen begonnen und der Grasbrook wird ja auch komplett umgegraben (Neue Gebäude ab 2023, Abriss vielleicht schon ab diesem Jahr?). Ich erwähne es nur damit ihr da nachher nicht vor verschlossenen Zäunen oder einer Baustelle steht ;). Kann natürlich sein, das der HHK weiter zugänglich bleibt, vielleicht was ja jemand mehr?
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Für Fußgängen gut, mit Auto sehr schlecht.
 
Oben