A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2021

nobbi1962

Moin Moin Leute
ABBA-
KIBA finde ich irgendwie

Bounce Reaction GIF by mrjonjon
 

Novembermann

Active Member
Nu guck ma an...ich Döspaddel rufe wöchentlich den ABBA Thread 2020 auf und denke keiner schreibt was, nix neues, haben alle viel zu tun... :rolleyes:
Eben fiel mir ein mal nach 2021 zu suchen :tease
Daher nachträglich erstmal dem nobby und dem Jan alles Gute zum Geburtstag!
Und ich mag dann auch wieder Elbluft schnuppern wenn man uns lässt und es nicht schneit (Winterdienst).
25 Wattis bitte dafür notieren und ich zähle auf nobbi für die Angelerlaubnis, wenn es dann aktuell wird.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Ebenfalls dabei, wenn Corona im Griff ist.
Na das wird wohl noch einige Jahre dauern.:rolleyes:
Denke es wird wie bei den Pocken laufen, erst mal paar Jahre aufpassen, forschen, impfen und irgendwann ist auch der letzte Mensch voll geimpft, sodaß man aufatmen kann und das Thema streichen.
Aber unser Konzept ist ja gut und bis A.B.B.A. sind alle vielleicht sogar schon geimpft.;)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Na das wird wohl noch einige Jahre dauern.:rolleyes:
Denke es wird wie bei den Pocken laufen, erst mal paar Jahre aufpassen, forschen, impfen und irgendwann ist auch der letzte Mensch voll geimpft, sodaß man aufatmen kann und das Thema streichen.
Aber unser Konzept ist ja gut und bis A.B.B.A. sind alle vielleicht sogar schon geimpft.;)
Bis dahin sind wir alle geimpft.:laugh2
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Der Piekser war bei mir auch nix, aber 3,5 Tage später dann Schüttelfrost und Fieber, und die 3 Tage darauf Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und total schlapp. Hab da schon heftig drauf reagiert (Biontech).
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

Moin Moin
Glückwünsche an Kaschi
Thomas und ich waren auch da ganz vorne Am Holthusenkai.
Zum üben für 2013|rolleyes
Haben so gegen 11uhr angefangen und wo das schwarze Schlauchboot seine runden gedreht hat aufgehört.
5x Butt 4schwimmen wieder:a
mfg nobbi
Soo lange bist du schon bei ABBA?ab121
 
Oben