AABB - Cup verschoben...

S

Stxxxxxxxxx

Guest
ABBB - Cup verschoben...

Moin Leute,

ich hab mir gerade nochmal meine "Wetterseiten" angesehen und denke, es ist das Beste den Cup zu verschieben.

Da ich, wie erwähnt, keine Möglichkeit sehe, den Cup kurzfristig zu wiederholen werde ich was im frühen Herbst organisieren.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und tragt meine Entscheidung mit.

Grüße Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hov-Micha

Wobbler-Werfer
Recht er hat!!

Hallo Stephan,

denke das du Recht hast!!
Das kann ja niemand verantworten.
Trotzdem schade, hätte gerne mal´n paar von euch kennengelernt.
Bin ja leider nicht so oft "oben" :c :c

..aber so fangt ihr mir auch nix weg :q :q

Micha
 

wombat

Member
@ Stephan
ist schon richtig so.

Soviele Seenotrettungskreutzer gibts es an
unseren Küsten nicht ;)

ODER

Ich will angeln gehen, nicht zur beerdigungen !

G'day
Klaus
 
M

Medo

Guest
@Stephan

das bissel Wind !!

Ne, war schon richtig so, nutzt ja nichts auf krampf.
 

Laggo

Member
Die Entscheidung ist glaube ich die einzig richtige#6
Außerdem bleibt mir so noch mehr zeit zum trainieren:q

Gruß Laggo
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Schade.... ich hatte mich schon soo gefreut, meine alte Dame mal wieder zu wässern ;)
Aber "safety first".....
Wird schon noch.... #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Voll deiner Meinung, Stephan !!!
Und ich kann es auch verstehen, dass Du dich nicht von DEINEM EINZIGEN POKAL trennen willst:m
Putz und polier den Pokal mal schön für mich ...:q :q :q :q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ist schon besser. Bei Orkanboen muss ich nicht angeln. Nee da kann ich warten!
 

Ace

Selten da
ich finds gut...da kann ich mir den Pokal ja doch holen:q
Ausserdem wenn der nächste Herbst so gut wird wie der vergangense...oha...dat wird n Fest.
 

Maddin

- ECW -
da kann ich mir den Pokal ja doch holen
Das war klar :q

Schade mit dem Treffen, aber lohnt ja nich nachher in DK eingesammelt zu werden ;)

@Stephan
Wat mok wi nu midde Halfpipe? Wat sächt din Fru?
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Reppi : Wenn ich noch einen Pokal mehr erringe, brechen die Glasböden in meiner Vitrine durch (sind aus Panzerglas):q :q :q

... und bei dir ? Hast du an dem Platz, auf welchen du den Pokal stellen willst schon das Furnier durchpoliert ? ;)

@ Maddin : Wir machen das wie abgesprochen, wenn du das nächste Mal vom Angeln kommst, O.K. ?

Ich übrigen finde ich es schön, das hier alle vernünftig sind und ich Sache genau so einschätzen wie ich.
Hier bei mir pustet es auch mächtig aus WNW.

Allen die dieses WOE von Land aus losgehen "TL"

Grüße Stephan
 
Ich war grad in Wismar. Da ist so doller Sturm das es schon ein Problem darstellt am Hafenbecken sicher zu stehen und nicht reingeweht zu werden.
Nä nä die Entscheidung war absolut richtig denn mit regnen fängt es jetzt auch noch an.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
sicher zu stehen und nicht reingeweht zu werden.
.... war heute morgen am Wasser und kann das nur bestätigen.... selbst im knietiefen Wasser war es schwierig vernünftig zu stehen. Einmal wegen der Steine am Grund, aber hauptsächlich wegen dem Wind und den Wellen.
Wir hätten uns keinen grossen Gefallen getan #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
Och menno!!!:c Meine Rute hatte sich schon so auf Ihren Einsatz gefreut, aber ganz bestimmt ist es die einzig richtige Entscheidung.

Obwohl, Spinnacker gesetzt und ab nach Lolland zum Billigtarif:q :q
 

Truttafriend

Active Member
Das der Cup verschoben wurde, war genau die richtige Entscheidung. Ich bin trotzdem zum fischen gefahren. Auf der Kaimauer bin ich fast reingeweht, konnte aber trotzdem in einer Stunde 40 Heringe ernten. Dann weitergefahren und im windschatten die Fliege gewedelt.

An Bellyboaten war an diesem Wochenende wirklich nicht zu denken. Das hätte keiner verantworten können.
Da kommren andere Tage#h
 
Oben