Aal Hotspot gesucht – Leverkusener Raum

Cloud

Member
AW: Aal Hotspot gesucht – Leverkusener Raum

Das is ja heutzutage eher eine Seltenheit über 3 Stück pro Ansitz zu kommen zumal du eh nicht mehr als 3 Aale mitnehmen darfst #d.
Und meines Erachtens nach schwimmt Fisch doch oder |kopfkrat. Dann kannste in deiner Buhne mal 100 Aale rumschwimmen haben und in der nächsten Buhne nur 2 Stück, dafür aber dann beim nächsten Ansitz in deiner Buhne nur 1 Aal und eine Buhne weiter sind dann halt nen paar mehr.
Zudem denke ich wirst du mitbekommen haben, dass der Aal immer weniger wird und Fänge von 10 Aalen oder so in einer nacht gehören meist der Vergangenheit an.
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Aal Hotspot gesucht – Leverkusener Raum

Hi,
bist aber mit 3 pro Ansitz wirklich gut dabei, wofür brauchste da noch nen Hotspot ?

weiterhin petri
froggy
 
Oben