Aal in KFV Rosenheim

AngeDeDiable

New Member
Hallo Rosenheim,

bin seit diesem Jahr beim Kreis dabei und würde gern mal auf Aal fischen.
Habt ihr Gewässer tipps, Köder und sonstige Tipps dazu?

Gruß
Mathias
 

Tobi92

Active Member
AW: Aal in KFV Rosenheim

Hallo Matthias,
Falls du hier nicht weiter kommst, der kfvr hat auch ein eigenes Forum. Evtl erfährst du dort mehr über die örtlichen Gegebenheiten.

MfG Tobi
 

AngeDeDiable

New Member
AW: Aal in KFV Rosenheim

Servus Tobi,

Danke für den Tipp. Dort schau ich auch öfter mal vorbei aber das ist ein so schwach besuchtes Forum da gibts fast keine Antworten.

Gruß
Mathias
 

Micha8

New Member
AW: Aal in KFV Rosenheim

Hallo Matthias

Und bist du schon weiter gekommen mit der Aal angelei, ich hab es auch schon oft versucht aber leider kein Glück gehabt. Bin auch erst seit diesem Jahr im kfv Rosenheim.
Vielleicht haste mal Lust es gemeinsam zu versuchen?

Gruß Micha
 

AngeDeDiable

New Member
AW: Aal in KFV Rosenheim

Servus Micha8,

sorry für die späte Rückmeldung. Hab nicht mitbekomme das eine Antwort kam.

Ich habs paar mal versucht, leider auch ohne erfolg. Einmal war was dran. Leider konnte ich es nicht rausholen da mir beim Anschlag die Schnur an der Rolle gekappt wurde :(. Lustigerweise wurde aber das Schnurstück mit Haken gefunden und es war ein kleines Stück "Zahnreihe" wie vom Aal. Das wäre dann wohl mein erster Aal gewesen.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal das wir zusammen losziehen, ich mach das nur immer sehr spontan da ich mich nach Kind und Frau richte.

Gruß
Mathias
 
Oben