Aal und Waller im Jahr 2013

wallerdave

den Wallern auf der Spur
Abend wehrte Sportsfreunde,

wann denkt ihr, ab wann es sich Lohnt seinen ersten Aal und Walleransitz in diesem Jahr zu starten am Fluss oder See?
Wäre mal intressant zu wissen wann die Einzelnen Schlangenbeschwörer und Wallerjunkies loslegen, da ja der Frühling teils auf sich warten lässt.

Ich werde meinen ersten Versuch nächstes Wochenende an einem kleinen Teich mit ca 3000qm Starten.


Viel Petri beim Aal und Wallerfang im schönen Jahr 2013#6
 

Shortay

Member
AW: Aal und Waller im Jahr 2013

selber thread wurde letzte woche glaub erstellt.

Ich werd Mitte April loslegen, e nachdem vltl Anfang wenns Wetter passt :)
 

wallerdave

den Wallern auf der Spur
AW: Aal und Waller im Jahr 2013

Falls es diesen Thread schon geben sollte, bitte ich die entsprechenden Leute, diesen zu Löschen.
Ist mir bei der Suchfunktion nicht aufgefallen.;+
 
Oben