Aal welche Montage?

Zerdan

Member
Hallo, ich wollte heute Abend mal versuchen den einen oder anderen Aal beim Grundangeln zu überlisten, weiß aber nicht so recht ob ich mir eine Laufbleimontage mit oder ohne Seitenarm zusammen basteln soll... vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen und Vor-/Nachteile nennen ;) danke vielmals!
 

all

New Member
AW: Aal welche Montage?

Ich nehme immer einen Anti Tangel-Boom den ich auf die Hauptschnur ziehe(frei laufend). Dann Blei einhängen und einen Wirbel anknoten und Hakeneinhängen. Fertig:m
Ich persönlich klemme immer noch ein Klemmblei direkt vor den Knoten als Stopper bzw. Knotenschutz
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Aal welche Montage?

In der Strömung einfach Vorfach, Wirbel, flaches Blei ;) Kann auch ruhig fest sein, da sich der Aal eh selbst hakt.

Im Stillwasser geht nichts über die Pose finde ich...
 
Oben