Aalangeln im Fluss oder Kanal mit frischem Muschelfleisch

Hallo Boardies

Hat jemand schon erfahrungen mit frischem Muschelfleisch beim Aalangeln gemacht ?
Habe jetzt schon 1,5 Jahre keinen mehr auf Wurm oder Maden gefangen und will das gerne mal ausprobieren .
Ich angel am Kanal oder einem kleinen Fluß .

Alsower erfahrungen gemacht hat --- ich brauche endlich mal wieder einen ordentlichen Aal.
 

beifisch

Member
AW: Aalangeln im Fluss oder Kanal mit frischem Muschelfleisch

Hallo Carsten,
Tauwurm und Köderfisch sind schon top Aalköder aber es geht auch mit Muschelfleisch,wenn Muscheln in dem Gewässer wo Du angeln willst,häufig sind.Du kannst es ja auch einmal mit Tauwurm und einen Muscheldip versuchen oder mit Muschelfleisch anfüttern.
Wie auch immer,viel Erfolg Gruß beifisch
 

Mr.Riba

New Member
AW: Aalangeln im Fluss oder Kanal mit frischem Muschelfleisch

Hallo,
hab schon sehr gut mit Hänchenleber aus'm Discounter gefangen..
ist bei mir im Kanal fast schon nen Geheim-tipp, aber wie immer Versuch macht Kluch;)
 
Oben