Aalangeln in der Neustädter Bucht vom Boot

painsnatcher

New Member
Hallo ich wollte heute mit dem Boot am Abend/nacht auf Aal vom Boot gehen. Könnte mir villeicht jemand eine gute stelle geben wo ich vill ankern könnte oder mich befestigen könnte um auf aal zu gehen ? und hat noch jemand montagen tipps die ich dann anwenden kann?

danke im vorraus.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Aalangeln in der Neustädter Bucht vom Boot

die ganze Bucht steht doch voll mit Reusen.
Würde mich vor die letzte Reusenflagge setzen zum Meer hin. Vielleicht erbeutest Du da ja noch einen auf dem Weg in die Reusen...
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Aalangeln in der Neustädter Bucht vom Boot

glaube nicht das es eine gute ist, sich in den Hafen zu legen, oder in die Einfahrten um zu fischen.
Als Liegeplatzinhaber sieht das anders aus. Obwohl wir dort als Jugendliche ständig Diskussionen mit dem Hafenmeister hatten, wenn wir von unserem Liegeplatz gefischt haben.
 

painsnatcher

New Member
AW: Aalangeln in der Neustädter Bucht vom Boot

ich dachte eher hinter ancora. das dass nicht so erwünscht ist, kann ich mir vorstellen.
 
Oben