Drillsucht69

Well-Known Member
ich weiß wo das ist . . meine hausstrecke

Die fiel mir so spontan ein...Da bin ich zu meiner Barschzeit am Kanal auch mal öfter her gelaufen
und da waren sehr oft Aalangler abends mit denen ich mich öfter unterhalten habe, deshalb bin ich auf die Stelle gekommen...
Für faule wie mich gestern schon sehr praktisch, grins...
 

knutwuchtig

Well-Known Member
Die fiel mir so spontan ein...Da bin ich zu meiner Barschzeit am Kanal auch mal öfter her gelaufen
und da waren sehr oft Aalangler abends mit denen ich mich öfter unterhalten habe, deshalb bin ich auf die Stelle gekommen...
Für faule wie mich gestern schon sehr praktisch, grins...

stückchen weiter ist unsere vereinsstrecke. da stehen sogar bänke.

das ganze ist bei schönem wetter völlig überlaufen. von daher nicht jedermanns sache .
für leute mit schlapper pumpe und kaputten lungen , ist das ein segen so bequem angeln zu können.

alles was man nicht direkt braucht kann im auto bleiben.

es gibt in der näheren umgebung noch 1-2 weitere plätze
 

knutwuchtig

Well-Known Member
kann ja sein, das wir uns sogar schon mal unterhalten haben , letztes jahr ,war ich öffter da
stückchen weiter ist unsere vereinsstrecke. da stehen sogar bänke.

das ganze ist bei schönem wetter völlig überlaufen. von daher nicht jedermanns sache .
für leute mit schlapper pumpe und kaputten lungen , ist das ein segen so bequem angeln zu können.

alles was man nicht direkt braucht kann im auto bleiben.

es gibt in der näheren umgebung noch 1-2 weitere plätze
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Zitat von knutwuchtig:
kann ja sein, das wir uns sogar schon mal unterhalten haben ....

Kann sein, dann aber eher vor drei Jahren...Die letzten zwei Jahre war ich nur einmal da und gestern...
vielleicht sieht man sich...
 

wolf710

Well-Known Member
So jetzt habe ich den vorsichtigen Kumpel rausgeholt , 82 cm und 1200 g Breitkopfaal .
IMG_20190421_205842.jpg
 

wolf710

Well-Known Member
Petri fette Beutethumbsup
Petri Dank, im Kescher habe ich gesehen das der Haken ausgespuckt war Glück gehabt, sehr sehr vorsichtig gebissen . Die Nacht vorher hatte er auch schon so vorsichtig gebissen, doch ich habe zu zeitig angehauen, deshalb entschloss ich mich nochmal da hin zu fahren und diesmal habe ich ihn bekommen.
 

Zander Jonny

Thomasianer
Petri Dank, im Kescher habe ich gesehen das der Haken ausgespuckt war Glück gehabt, sehr sehr vorsichtig gebissen . Die Nacht vorher hatte er auch schon so vorsichtig gebissen, doch ich habe zu zeitig angehauen, deshalb entschloss ich mich nochmal da hin zu fahren und diesmal habe ich ihn bekommen.

Wie kommst du darauf das es der gleiche ist der auch am Vortag gebissen hat ?
 
Oben