phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sollte sich keiner was vormachen.
Der Aal ist eigendlich egal aus welchem Gewässer immer mit Dioxin versäucht.
Aal ist ein Wanderfisch und kommt in ( fast )jedes Gewässer.:)
 

wolf710

Well-Known Member
So nach 2 Monaten ohne aal jetzt ein guter, man darf halt nicht aufgeben. 81 cm aal und 1100g
IMG_20190820_064444.jpg
 

wolf710

Well-Known Member
Danke die Fang Geschichte ist auch film reif, bis auf die Unterhose ins Wasser gestiegen da er sich fest gesetzt hat. Lol
 

inextremo6

Well-Known Member
20190822_193240.jpg
Hey Wolf das kenne ich. bin gezielter Krautangler. Da ist sowas normal man weiß nie genau wie groß der Gegner ist
Nachtrag von Sonntag zu Montag am Mecklengurger Grosssee.Für meinen Sohn und
mich gabs 5 Aale 4 mitgenommen der kleinste
war 63cm.Leider ist mir ein Missgeschick passiert.hatte die Aale im Teich gehältert und leider den Deckel nicht richtig geschlossen. Den 63er hab ich gestern mit dem u-kescher bekommen.Die anderen versuche ich seit heute Abend raus zu fischen.bis jetzt einen dran gehabt aber abgerissen.ansonsten
beissen meine Goldfische sehr gut...wat fürn n mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Anhang anzeigen 328803 Hey Wolf das kenne ich. bin gezielter Krautangler. Da ist sowas normal man weiß nie genau wie groß der Gegner ist
Nachtrag von Sonntag zu Montag am Mecklengurger Grosssee.Für meinen Sohn und
mich gabs 5 Aale 4 mitgenommen der kleinste
War 63cm.Leider ist mir ein Missgeschick passiert.hatte die Aale im Teich gehältert und leider den Deckel nicht richtig geschlossen. Den 63er hab ich gestern mit dem u-kescher bekommen.Die anderen versuche ich seit heute Abend raus zu fischen.bis jetzt einen dran gehabt aber abgerissen.ansonsten
beissen meine Goldfische sehr gut...wat fürn n mist
Petri zu dem Aalen.Kann auch nicht jeder von der Terrasse Angeln.:laugh2
 

inextremo6

Well-Known Member
Danke Euch.....
Ich habs aufgegeben.Die haben echt schon wieder gebissen in der Zeit wo ich hier geschrieben habe,.Eine Rute lag fast im Teich,schön ins Schilf gezogen,Abriss!!
Bei der 2ten ähnlich..Nun siegt mal wierder die Vernunft.Falls die nicht flüchten,da ich nahe am Wasser wohne,werde ich die im Oktober präsentieren-
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Anhang anzeigen 328803 Hey Wolf das kenne ich. bin gezielter Krautangler. Da ist sowas normal man weiß nie genau wie groß der Gegner ist
Nachtrag von Sonntag zu Montag am Mecklengurger Grosssee.Für meinen Sohn und
mich gabs 5 Aale 4 mitgenommen der kleinste
war 63cm.Leider ist mir ein Missgeschick passiert.hatte die Aale im Teich gehältert und leider den Deckel nicht richtig geschlossen. Den 63er hab ich gestern mit dem u-kescher bekommen.Die anderen versuche ich seit heute Abend raus zu fischen.bis jetzt einen dran gehabt aber abgerissen.ansonsten
beissen meine Goldfische sehr gut...wat fürn n mist

Wer fischt denn da in Nachbars Gartenteich......:):D:roflmao
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Anhang anzeigen 328803 Hey Wolf das kenne ich. bin gezielter Krautangler. Da ist sowas normal man weiß nie genau wie groß der Gegner ist
Nachtrag von Sonntag zu Montag am Mecklengurger Grosssee.Für meinen Sohn und
mich gabs 5 Aale 4 mitgenommen der kleinste
war 63cm.Leider ist mir ein Missgeschick passiert.hatte die Aale im Teich gehältert und leider den Deckel nicht richtig geschlossen. Den 63er hab ich gestern mit dem u-kescher bekommen.Die anderen versuche ich seit heute Abend raus zu fischen.bis jetzt einen dran gehabt aber abgerissen.ansonsten
beissen meine Goldfische sehr gut...wat fürn n mist

Astreine Aktion:XDthumbsup
 
Oben