Aale 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chief Brolly

Well-Known Member
Mir ist schon ein Aal auf Gummi bei Zanderangeln eingestiegen, schon mal öfter gehört aber trotzdem wie ein sechster im Lotto...

Einmal hat bei mir ein großer Aal auf einen tief geführten Spinner an einem Brückenfundament gebissen, als ich ihn an der Oberfläche hatte, ist er ausgestiegen.... Beim Aal ist halt nichts unmöglich! Ein Bekannter von mir hat in einem Bodenseehafen mal nen 80er auf Wobbler gekriegt....

Jetzt, bei dem vielen Regen und den 2-stelligen Temperaturen könnte das Wasser auch etwas wärmer geworden sein... In unserem Fluß ist der Wasserstand schnell um 30 cm gestiegen, aber niemand sitzt z. Zt. an oder ist wenigstens zum Spinnfischen draußen...
 

DenizJP

Well-Known Member
Grad bissel über das Bermudadreieck gelesen auf Wikipedia da sticht mir das Kartenbild ins Auge...



Oh mein Gott! Ich habe die ganze Zeit zeitreisende, schlängelnde Außerirdische gefangen und gefuttert! Die werden uns das niemals verzeihen!!!1111



:D

1610007500929.png
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Will nicht mal einer nen 2021 Thread für Aale erstellen ? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben