Aale 2021

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Wollte ich auch aber dann hab ich gesehen, dass die Ausgangssperre bei uns ab 24.4. 0 Uhr zählt!

mein Kleiner pennt meist so gegen 21 Uhr - vorher gibt es oft Gemecker wenn ich rausgehe frühzeitig..

heißt ich bin dann so 21:30 am Wasser, kann dann paar Mal die Ruten auswerfen und wieder packen....
Egal, draußen ist draußen.
Und auch die kommenden Tage bis Mitternacht: Sport alleine ist bis 24 Uhr erlaubt. Und wir betreiben nachweislich Sport.
 

Blueser

Well-Known Member
inextremo6
Dickes Petri zum Auftaktaal. Das ist doch schon mal super wenn man auf der Anzeigetafel steht ;)
Ich habe gestern noch bis viertel vor zwölf gesessen und konnte mein Konto auf 4 Stück hochschrauben. Alles gute Aale zwischen
65-knapp 80 schätze ich. Das hat sich richtig gelohnt. Mein Kumpel hatte erst überhaupt kein Glück. Als ich schon zusammen gepackt hatte,
bekam er doch noch Biss, und konnte seinen ersten Kanalaal mit Stellfisch fangen. Der ging Ü80. Wollte gleich noch ne Stunde dran hängen
und sitzen bleiben:laugh2. Ob er noch was gefangen hat, weiß ich nicht. Anhang anzeigen 371852
Immer wieder schön, hier zu lesen.
Dachte schon, der europäische Aal wäre ausgestorben ... ;)
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Heute war ziemlich entäuschend. Ein Schnürsenkel, und das war es. Interessant war, das die Polizei um halb eins direkt hinter mir am Kanal vorbei gefahren ist. Habe die aber wohl nicht interessiert. Ausgangssperre gilt auch bei uns heute ab 0:00 Uhr. Hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Komplett eingeschlafen hier Dank Regierung. Ich habe mir heute ein Platz am Arsch der Welt gesucht. Matratze und Schlafsack liegen im Auto. Ein paar Bierchen und schauen was geht. Heute das erste Mal am MLK. Bisher nicht viel los. Eine Güster und einmal Zielfisch
IMG_20210501_220810055.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Feierabend. Eimer hat sich noch ein bisschen gefüllt. Vier Stück sind es geworden. Jetzt geht es Combi-Matratzen Horchdienst machen :laugh2 . Mitten im Wald...
IMG_20210502_004737719.jpg
IMG_20210502_012736616.jpg
IMG_20210502_012736616.jpg
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
Dickes Petri Aalzheimer!
Ich war am Freitag an unserer Talsperre und konnte keinen Biss verzeichnen,Wassertemperatur/Oberfläche war bei 11 Grad....nicht mehr lange und die Schleicher sollten auf Touren kommen...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Dickes Petri auch nochmal hier Torsten!!!
Einfach genial wie du gezielt und regelmäßig die Burschen immer wieder überlistest, das hat mit Glück nichts mehr zu tun !!!

Hast es einfach voll drauf mit deiner langjährigen Erfahrung, muss einfach gesagt werden !!! Ich ziehe den Hut vor Dir und erfreue mich immer wieder über deine Erfolge sowie Bilder !!!
Wenn ich weiß das du unterwegs bist, bin ich mehr als nur neugierig und verfolge wie es gelaufen ist ;)...
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Respekt.

Würde auch mal gern wieder auf Aal gehen aber ich hab nur nen Toyota Yaris zum Pennen ^^
...und keinen Wald, um das Auto zu verstecken. Am Mainufer fällt das bestimmt auf und dann kommt der Trachtenverein Blau-Silber-Wiesbaden.:laugh2

Aalzheimer Wirklich schöne Fische und beachtliche Strecke. Sobald die Ausgangssperren gekippt sind, wird es auch bei mir mal auf die Schleicher gehen.
 

BerndH

Well-Known Member
Bin gerade am Wasser, ziemlich trübe Brühe durch den Regen der letzten Tage. Werde wohl heute Abend mal nen versuch auf Waller starten.

Auf Aal darf ich ja offiziell nicht in Bayern
 
Oben