Aale 2022

Sledge

Well-Known Member
Würde das hier auch gerne unter - live vom wasser- posten, geht aber nicht, da ich dort den empfang nicht habe. Plörren gepackt, gegen 21 uhr fahre ich los...! Muß morgen aber schon gegen 8 wieder zu hause sein, rückrufaktion mb, der techniker kommt raus usw.... vorab, es lief schleppend die letzten tage. Mal sehen was geht, wetterumschwung..
 

Sledge

Well-Known Member
Hier 3xgrundblei, 2x pose...., so ähnlich sieht das gleich aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220522-193828_Gallery.jpg
    Screenshot_20220522-193828_Gallery.jpg
    716,3 KB · Aufrufe: 233

Drillsucht69

Well-Known Member
Irgendwie bin ich träge dieses Frühjahr und die Lust hat mich noch nicht wirklich gepackt…
Gestern war ich aber mal wieder, außer eine Strippe auf Tauwurm und ein Fehlbiss auf Köfi nichts… Auf Köfi hätte ich noch länger warten sollen, zwei Sekunden habe ich den noch gespürt… Aber hinterher ist man ja immer schlauer ;)
Nur noch neun mal schlafen, dann kommt meine Lieblingsdisziplin :)
 

DenizJP

Well-Known Member
hatte meine beiden Dickerchen von letzter Woche am Samstag zubereitet.

ca 1,1kg marinierter Grill-Aal.

Mein Kleiner bekam an dem Tag 39 Fieber und meine Frau hatte keinen Appetit..

und da der Aal nach dem Grillen net besonders schmeckt wenn man ihn wieder in den Kühlschrank einpackt, musste ich das alleine aufessen.


ich werd nun erstmal Pause machen...
 

Aalzheimer

Well-Known Member
hatte meine beiden Dickerchen von letzter Woche am Samstag zubereitet.

ca 1,1kg marinierter Grill-Aal.

Mein Kleiner bekam an dem Tag 39 Fieber und meine Frau hatte keinen Appetit..

und da der Aal nach dem Grillen net besonders schmeckt wenn man ihn wieder in den Kühlschrank einpackt, musste ich das alleine aufessen.


ich werd nun erstmal Pause machen...
Und das kann übel Durchfall geben :laugh2 :laugh2
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
hatte meine beiden Dickerchen von letzter Woche am Samstag zubereitet.

ca 1,1kg marinierter Grill-Aal.

Mein Kleiner bekam an dem Tag 39 Fieber und meine Frau hatte keinen Appetit..

und da der Aal nach dem Grillen net besonders schmeckt wenn man ihn wieder in den Kühlschrank einpackt, musste ich das alleine aufessen.


ich werd nun erstmal Pause machen...
Ich sach' mal - so kann man auch 1kilo Aal in 500g. Bauchspeck transformieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Dann will ich mich hier mal in die "Hall of Fame" der Erfolgreichen Aaljäger einreihen, bevor dieser Trööt noch einstaubt mit Spinnennetzen und so...

Aus der Reihe: "Es geschah am hellichten Tage" hier mein 1. Aal dieses Jahr!
Erst hatte ich einen Forellentypischen Biß auf Köfi, mein Anhieb ging ins leere und mein Köfi bekam ich zerkaut wieder.
Egal, ich warf ihn wieder an dieselbe Stelle und nach 5 min. wieder ein Biß, aber diesmal hing der Fisch!

Gut, das ich diesen Aal gekeschert habe, denn noch im Netz löste sich der Haken.
Ein 67er Breitkopf, mein erster dieses Jahr und perfekt für den Rauch!
IMG_20220616_070739.jpg
IMG_20220616_071003.jpg
 
Oben