Aale angeln an der Elbe 2015

F

fxschmxxstxrp

Guest
Hallo

Ich konnte bis jetzt nur ein Aal überlisten.
Die Wassertemperatur hat momentan 16 Grad .
Aber irgendwie scheinen noch keine Aale da zu sein bzw andere Angler fangen auch so gut wie keine.
Ich würde mal dem Wetter die Schuld geben anders kann ich mir das nicht erklären .
 

dudelehmann

New Member
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

helllooo

ja ist schon komisch,letztes jahr war da schon mehr los,dieses jahr 4 ansitze und 2 schnürsenkel,naja kann nur besser werden,hoffe ich!!!!!!!!!

einfach weiter probieren.

mfg
 

Vorli

New Member
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

Moin Moin ,

dieses Jahr konnte ich auch noch keinen an der Elbe überlisten , aber dafür Krabben ohne Ende !!!...
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

Was ist los an der Elbe ,da geht ja gar nichts .
Die Aale sind wohl schon wieder alle weg
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

Oder es liegt am niedrigen Wasserstand
 

bo74

*** bei Krawallradio.com
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

Ich war Anfang Juni das letzte Mal an der Elbe auf Aal . Haben gut gebissen . 3 mitgenommen. 5-6 kleine dürften wieder schwimmen ..
 
AW: Aale angeln an der Elbe 2015

Hallo, war zweimal angeln und hatte jedesmal einen untermaßigen, die ich zurückgesetzt habe und 1 maßige /55,59). waren keine Recken,aber
sehr kräftig. Alle auf Tauwurm. Das Problem sind die Wollandkrappen,man zuschauen wie die Rutenspitze wackelt wenn sie den Köder bearbeiten. Wenn man bis 23 Uhr keinen Biss hat kann man aufhören oder sich auf Wels ansetzen. Außer Zwergwels hatte ich noch nicht das Glück.
 
Oben