Aalfänge 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yukonjack

Well-Known Member
Mir geht`s doch nur um diese nichts sagenden Fangmeldungen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Also, gestern Abend 20 bis 22 Uhr 3 Aale auf Tauwurm an der Aller bei Celle. Was ist daran so schwer und kein Mensch muss dumme Fragen stellen.

Ist es denn so schwer mal ein paar ordentliche Bilder dazu zu machen?
Fangmeldungen ohne Beleg gehen mir auf den Sack. Kann ja jeder ...
 

yukonjack

Well-Known Member
Ist es denn so schwer mal ein paar ordentliche Bilder dazu zu machen?
Fangmeldungen ohne Beleg gehen mir auf den Sack. Kann ja jeder ...
Nun das sollte nur ein Beispiel von mir sein. Aber du hast Recht, wenn ein Bild dabei ist wäre es noch vieeeel schöner.
 

yukonjack

Well-Known Member
Kein Problem, nett wäre aber auch gegangen. Die sich hier häufiger mitlesen wissen wo ich mich so Rum treibe. Ich beangele den Dortmund-Ems Kanal und den Mittellandkanal im schönen Tecklenburger Land NRW. Fangzeit gestern zwischen 19:00 in 01:00 Uhr. Alle Aale auf Tauwurm bzw. Halber Tauwurm. Und so sah es kurz vorm Hagel aus
Lies dir doch mal Beitrag 170 Seite 9 in diesem Tröt durch. War das nett genug?
 

Aalzheimer

Well-Known Member
So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Ist doch alles gut
 
Moin, auch weiterhin ziehen sich meine bisher 6 Nächte an der Elbe. Im Durchschnitt 2 gute Aale pro Abend gefangen.:XD Alle auf Tauwurm.Immer eine Rute mit Aminogesprizten Würmern. (Das mochten aber nur die Krebse). Ein paar weiche W-Krabben brachten bis dato keinen Erfolg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde nun vermehrt schon so gegen 15 Uhr oder Vormittags meine Aaljagt beginnen. Habe das auch schon mal Früher gemacht und mehr am Tag als in der Dämmerung oder in der Nacht gefangen.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Moin, auch weiterhin ziehen sich meine bisher 6 Nächte an der Elbe. Im Durchschnitt 2 gute Aale pro Abend gefangen.:XD Alle auf Tauwurm.Immer eine Rute mit Aminogesprizten Würmern. (Das mochten aber nur die Krebse). Ein paar weiche W-Krabben brachten bis dato keinen Erfolg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde nun vermehrt schon so gegen 15 Uhr oder Vormittags meine Aaljagt beginnen. Habe das auch schon mal Früher gemacht und mehr am Tag als in der Dämmerung oder in der Nacht gefangen.


Super Tauwurmjäger. Petri zu Deinen Fängen.
Aber nimm doch den aktuellen Trööt Aale 2019.
 

thomas1

Active Member
so jetzt geht auch die saison an der werra wieder los gestern das erste mal 3 aale 35 , 75 und 60 cm bin zufrieden aber es wird noch besser sagt die erfahrung der letzten jahre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben