Aalfänge LK Stade

aalopa

nachtwächter
moin moin hir bitte alle aktuellen aalfänge aus lk stade eintragen um mal zu sehen was so geht
mfg aus buxte #h
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

naja es geht wohl keiner auf aal
gestern ersten nacht ansitz gehabt was soll ich sagen erster aal schon halb im kescher dann bamm und wech auf das jahr 2013
 

NiggoH

Member
AW: Aalfänge LK Stade

moin moin,

aus Hamburg kann ich dir Aal Fänge Melden #h. Gestern 3 stück

Letzen sonntag 1 Aal

59 cm

62 cm

42 cm (Der schwimmt weiter)

und entliche bisse


Mfg
 

Hesse

Fischfreund
AW: Aalfänge LK Stade

Gestern Abend ein Aal von 62 in Bremen
 

Phil_Tatuete

New Member
AW: Aalfänge LK Stade

Von Cranz bis Lühe keine Aale .

Letztes Jahr war ganz schwach .(da gibt es wohl einen Profi der die wegholt ):r

Gruss

Phil_Tatuete
 

Can1990

New Member
AW: Aalfänge LK Stade

Moin Moin ... ich wollte mich die tage mal am frühen morgen oder am Abend auf den Aal machen und wollte mal fragen ob mir jemand ne gute stelle sagen kann wo es sich lohnt vom Land aus auf Aal zu angeln :) Bereich sollte so von Drochtersen bis Stade sein :) wenn jemand so nett ist und mir einen tipp für einen Platz gibt dann schon mal vielen dank :)
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

ich bin es nicht aber am 16 5 hab ich einen erwischt 73 cm der erste gute dieses jahr hoffe es geht so weiter
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

#hwar heute mal für 3 stunden am wasser war aber nichts mit aal bisse gehabt aber nichts rausbekommen:c
kann nur besser werden|supergri
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

hey #c
was denn los hir niemand am angeln in stade oder Umgebung dachte man kann sich hir ,mal austauschen|krach:
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

was den los hir :c
entweder angelt hir keiner auf aal oder es geht euch wie mir #d in den letzten tagen c.k. 48 stunden am wasser verbracht für ne Hand voll Schnürsenkel |kopfkrat
was da los geht gar nicht #c jemand ähnliche Erfahrung gemacht wenn ja wo ich von este bei buxte bis cranz alles gleich |krach:
 

rotauge31

Member
AW: Aalfänge LK Stade

Moin
War gestern nach erfolgreichen Zandern noch 2 Stunden auf Aal aber nichts nur einmal kurz was gezuppelt .

Mfg Rotauge31
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

moin leute noch einen tag dann geht's wieder ans wasser geplant freitag bis sonntag morgen wenn dann keine schlange ans Tageslicht kommt weiss ich auch nicht weiter
werde euch berichten
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade



moin moin ist leider nur samstag geworden aber dafür 5 stück einer davon brauchbar 60cm 396 g die anderen waren so um die 40 die sollen aber noch was auf die rippen kriegen:m das wasser stand 3 stunden still wohl wegen der flut Sperrwerk geschlossen aber war in Ordnung Beifang noch 3 brassen :c

mfg aalopa
 

webby234

Member
AW: Aalfänge LK Stade

Na immerhin. Bin leider nicht los gewesen. Nächstes We aber auf jedenFall.
Momentan klopfe ich die Oberschwinge mit Köderfischen auf Zander und Aal ab.
 

aalopa

nachtwächter
AW: Aalfänge LK Stade

Na immerhin. Bin leider nicht los gewesen. Nächstes We aber auf jedenFall.
Momentan klopfe ich die Oberschwinge mit Köderfischen auf Zander und Aal ab.


moin webby

dann mal viel erfolg :mich mach mich freitag wieder ans wasser die tonne ist noch lange nicht voll :c
sin wir eigentlich alleine hir im l k stade die an aal Interesse haben schreibt ja sonst keiner |kopfkrat
 
Oben