Aalmuttern,Butt,und andere Fische aus der Schlei.

boot

Well-Known Member
Moin moin, liebe Freunde des Angeln s.
Ich war am Samstag vor einer Woche endlich mal wieder auf der Schlei zum angeln, dort gab es leider nur Hering für mich und meine Freunde. Wir fuhren Dan noch auf die Ostsee um auf Butt zu Fischen aber ohne Erfolg.
An diesem Tag blieb es nur bei Hering.

Sonntag ging es dann mit der Brandungsangel nach Weidefeld an die Ostsee zum Butt angeln, so konnte ich dann auch noch meine Butt fangen 4stk.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin moin, liebe Freunde des Angeln s.
Ich war am Samstag vor einer Woche endlich mal wieder auf der Schlei zum angeln, dort gab es leider nur Hering für mich und meine Freunde. Wir fuhren Dan noch auf die Ostsee um auf Butt zu Fischen aber ohne Erfolg.
An diesem Tag blieb es nur bei Hering.

Sonntag ging es dann mit der Brandungsangel nach Weidefeld an die Ostsee zum Butt angeln, so konnte ich dann auch noch meine Butt fangen 4stk.
Petri Ole,und einen schönen Urlaub hattest du auch.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin moin liebe Angel gemeinde ,gestern war es nun soweit ich habe mein Boot endlich aus der schlei geholt um es für 2021 fit zu machen.

Ich wünsche allen Boardis einen guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt alle schön gesund .Lg Oleab146
Das wünsch ich dir und deiner Familie auch Ole. Allen Boardis natürlich auch einen guten Rutsch.ab148
 

boot

Well-Known Member
New Year Nye GIF by Bonobos
So das schei.....jahr haben wir hinter uns.
 

boot

Well-Known Member
Moin Jungs und Mädels, ich war mit meiner Frau dann doch nochmal ein bisschen auf der Schlei zum fischen.

Wir wollten nur mal für 3std bisschen Pitschern und hofften auf ein paar Heringe, manchmal kommt es doch ganz anders, und wir hatten nach 3 Stunden 70 Heringe zusammen so kann es kommen wenn man nicht damit rechnet.

LG
 
Oben