"Aalstellen" an der Schmutter...

carp_

Member
Hallo zusammen,
ich weiß das man mit solchen therads immer wieder auf leute stößt die ihre angelplätze nicht gerne verraten - kann ich auch i-wie verstehen.
doch ich suche hier tipps die mir das aalangeln an der schmutter wesentlich erleichtern können.
im vordergrund steht hier besonders (wie im Titel zu sehen) der Angelplatz. Mit angelplatz mein ich jetzt nicht: "Schmutter Westendorft ist super" sondern eher "an der Brücke xxxx fängt man sehr gut".
-> genaue Beschreibung der Stelle

zudem wäre ich sehr an montagetipps interessiert. ich weiß: so viele montagen gibts beim aalangeln nicht, doch ich bin mir sicher, dass man dort trotzdem sehr ins detail gehen kann.


Da es, wie oben schon gesagt, viele leute gibt die bei solchen themen nichts rauslassen, habe ich dieses thema jetzt schon erstellt. Natürlich werde ich jetzt nicht mehr zum aalansitz rausgehen, doch so habe ich mehr zeit hilfreiche tipps zu sammeln.

mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet:

carp_

Member
AW: "Aalstellen" an der Schmutter...

Den Bereich will ich gar nicht soooo stark eingrenzen. Aber so um Augsburg wäre nicht schlecht.
 
Oben