Ab*bb*c 2007

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Ab*bb*c 2007

Wat so 2mm alles ausmachen....aber sonst hätte ich auch geglaubt, der Ausrichter hätte getürkt...|rolleyes|rolleyes|supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

und ahnst Du mal was der Ausrichter so alles durch seinen wurmstichige Rübe ziehen ließ als er den Diggen gefangen hatte...?

Und da soll noch mal eine erzählen, es käme nicht auf die Länge an :)

Gruß
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

etwas verspätet ist der Wanderpokal gestern angekommen und wird gleich Montag an den verdienten Sieger geschickt

ABBBC Pokal.JPG


Mal sehn wo er näxtes Mal landet :m

Gruß
Michael
 

de Mischi

Mitglied
AW: Ab*bb*c 2007

Wow, da haste ja weder Kosten noch Mühen gescheut! #6
Wie sich wohl s ein Pokal in der Stube macht bzw. was die Kameraden dazu sagen?! :)
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,
Mensch Micha den hast du aber sehr gut ausgesucht, habe schon ein Platz in meinem Regal frei gemacht für dieses Jahr wenn ich wieder mit machen kann. :vik:

Gruß Steffen
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2007

Echt schönes Stück!

Noch ein Vorschlag vielleicht: Man könnte doch auf einem kleinen Messingschild daneben das Jahr mit dem Nick- des Siegers einhauen lassen. Das wird bestimmt im Laufe der Jahre eine schöne Sammlung! ...#6 :m
 
AW: Ab*bb*c 2007

Was soll denn da drauf stehen????

Kamerad oder Sieger???

Sieht ja auch nen bissl blöd aus....|supergri|supergri|supergri
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2007

|kopfkrat... SPORTRFEUND!!! ...:q

...im Ernst, wird in anderen Sportarten auch soooooooooooo (...siehe Post-186) praktiziert!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

da ich von Bezeichnungen wie Kamerad, Spochtfreund oder Sieger nicht so viel halte... kam da nur das wesentliche drauf - und ganz oben die unmissverständliche No.1 :vik:

Gruß
Michael
 
Oben