Ab*bb*c 2007

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

von 22 angemeldeten haben immerhin acht noch nicht abgesagt, schau mer mal wer morgen noch über bleibt |rolleyes

An dem Nachmittag hatte ich die gleiche Prognose beim windfinder, 5 abnehmend 4 - ist nicht halt jedermanns Sache :g

Gruß
Michael
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Ab*bb*c 2007

:c:c:c:c:c:c ich beneide euch so sehr, sitze hier in meiner Reha-Klinik und darf morgen nur aus dem Fenster glotzen oder ein bißchen spazieren gehen, wie gerne wäre ich dabei und wenn es nur als Strandglotzer bzw.Würstchendreher wäre :c:c:c:c:c:c
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ab*bb*c 2007

Moin Moin ,
hab gerade mit Frauchen gesprochen . Wir werden nach dem Frühstück mit BEIDEN WAUWIES aufschlagen und uns den Wind um die Ohren hauen lassen :q:q

Gruß aus Eutin
Micha
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

@HoHeEu mit Frauchn und Wauwis: #h dann gibt es ja zeitig Gegrilltes am Beach #6

@Steffen: ich drille einen für Dich mit ;)

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2007

Ich denke mir mal, wenn es sich machen lässt dann können wir es wenigstens versuchen, ohne uns um Kopf und Kragen zu fahren! Sicherheit geht vor, ohne WennUndAber! #h
Deswegen ist es auch schön, das Ulli mit Kompagnion und ihrem Schlauchboot am Start sind. ...nur falls es absolut nicht gehen sollte!;)

@ Reppi:
...überleg es dir bis morgen früh noch mal! Hab dein Boot schon auf dem Wagen! #6 ...

Falls es wirklich nicht möglich sein sollte mit dem BB rauszufahren, so kann Mann und auch Bine immer noch die Blechpeitsche schwingen und 'nen schönen Tag daraus machen! Mal ehrlich, ihr seid doch sonst nicht so (einfallslos) ! :m

@TwisterBine,
...hat noch jemand evtl. ein "Penöpel" für mich?

...|rolleyes...die Bezeichnung is mir neu, aber als Mann tut Mann was Mann kann! ...#6
:q...wir werden schon 'ne Lösung finden! :vik:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Ab*bb*c 2007

@ Al : hast du nun ´nen pinöpel, oder nicht?
Wenn dann doch ´nen VEP :):)
der gehört dann Bine sowieso :)

Peter, der nicht kommen kann ( gemeint ist erscheinen |rolleyes)
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Ab*bb*c 2007

was wohl unter der harrrrten Schale steckt... |kopfkrat und raus[/LIST]

Ausreichend Freizeit und Erfahrung um nicht bei jedem Wetter das BB zu wassern.

Gruß
Andreas
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Ab*bb*c 2007

:c:c:c:c:c:c ich beneide euch so sehr, sitze hier in meiner Reha-Klinik und darf morgen nur aus dem Fenster glotzen oder ein bißchen spazieren gehen, wie gerne wäre ich dabei und wenn es nur als Strandglotzer bzw.Würstchendreher wäre :c:c:c:c:c:c


Oooooch mööönsch wo bist du denn in Reha? kein Wasser in der Nähe? |wavey: Gute Besserung und flotten Rutsch ins Neue Dir und Familie

Peter
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

@sundvogel: die letzte Liste ist aktualisiert #h

@GuyverMacG: ausreichend Freizeit... was war das noch gleich? |kopfkrat

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2007

Moin... bei den ganzen Ausfällen, brauchen wir nich was für morgen, was dringend notwendig ist, würde sonst noch kurz shoppen gehen...
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2007

@ Steffen,

...halt die Ohren steif mein Freund, es wird auch wieder besser! Schnelle Genesung wünsch ich dir! #h

@ Peter,

...ich glaub ich hab so was! :q
 

cozmo

analdehna
AW: Ab*bb*c 2007

cozmo sagt wegen gesundheitlichen einschränkungen aB
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

update :m
  • gliecks geit dat los :vik:
  • längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
  • allen Zweiflern, Unken und Bettnässern sei an dieser Stelle gesagt: es handelt sich hier nicht um ein Wettkampfangeln, sondern um eine rein private Spaßveranstaltung
  • Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
Die Teilnehmer / Absager sind:
  • MichaelB - stiftet ´nen Beutel Kohlen, ein paar Scheite Kaminholz und den guten alten Kampf-Dipp :g
  • djoerni - zieht aus und ist leider raus #c
  • theactor - sieht gut aus |kopfkrat - will uns vom Strand aus winken - und was ist???
  • Dorschminister - ist aus gesundheitlichen Gründen raus, Gute Besserung Steffen!
  • Reppi - Sylvesterraketen - puffff.... siehe GuyverMacG |uhoh:
  • haukep - mit ´ner Runde Würschtlz
  • larsgerskens - siehe Micky *
  • cozmo - wenn Reppi dabei ist - ist leider gesundheitlich eingeschränkt - Gute Besserung :m
  • Twister Bine - und was leckeres zu muffeln nebst 14m Holz ;)
  • de_Mischi - mit einem seit gefühlten acht Treffen nicht genutzten 5€-Grill
  • Blauortsand - hoffentlich
  • sundvogel - doch lieber Bier in braunen Flaschen (aus der nördlichsten Stadt?)
  • Micky - bringt mit was noch fehlt - kann nicht paddeln weil er lieber ein Stück totes Schwein durch die Gegend tritt * ;)
  • macmarco - gaga und er
  • Hornhechteutin - hat BB-Verbot, schaut aber mal mit Aufpasser Socke vorbei :m dann könntest Du ja eigentlich schon mal grillen während wir noch drillen :)
  • AlBundy - kann noch nix festes zusagen (tu ich dann mal für ihn |rolleyes) - brauch ich nicht mehr, hat selber zugesagt #6 und bringt zwei Säcke Holz mit #6
  • DDK - Schüssel mit heißem Wasser für ein Fußbad am Strand |rolleyes liegt mit Schnodderseuche flach... Gute Besserung
  • ostseeangler27 - muss leider arbeiten...
  • TORSK1 - schade wegen der Absage
  • sundvogel -bringt den Windmaster nebst Schlauchi mit #h
  • Sergio Tübingen - brint Holzkohle, Würschtlz und Fleisch mit - hat versucht, sich den Daumen zu amputieren und ist raus... Gutte Besserung Markus :m
  • AndreasMacGuyverG - Whimps and Poser: leave the coast :g - was wohl unter der harrrrten Schale steckt... |kopfkrat und raus
Na dann schau mer mal mal was das wird, windfinder.com zeigt sich ja doch noch relativ gnädig |bla:

Gruß
Michael
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Ab*bb*c 2007

Jaja, da hängen die BB - Fahrer immer die harten Jungs raus wenn ich sage, dass ich nur in son Ding einsteige wenn ein Motor dran ist. Und jetzt sagen die Weicheier alle ab :)))))
 
AW: Ab*bb*c 2007

Hi,

jaHAAA, Thomas -- aber in den entsprechenden "Garten" kommen eben nur die Härtesten...:vik:
*LiveTicker* - die Bedingungen sind super, wenig Wind - und Fische gibbet auch.
So hat MasterB soeben dieses bartelige Mastschwein landen können #6
abcc.jpg


Bin schon auf die Berichte gespannt - und wäre gerade gernst woanders...|uhoh:

#hthenewstickertor
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Ab*bb*c 2007

@Peter... bin in Bad Schwartau und hier kann ich höchstens in der Therme ein bißchen paddeln, was meinste wie doof die glotzen wenn ich mein BB da auf pumpe:q
@ Alex....ich geb alles hier bin wohl aller voraussicht nach Anfang
Februar wieder einsatzbereit, ob ich dann schon angeln gehn kann ist noch fraglich.

@Sönke .... Mensch das Wasserschwein sieht schon hochamtlich aus, wenn ich mich nicht irre ist das doch der Dorsch den Michael für mich fangen wollte, oder? Also ich binde schon mal das Lätzchen um und freue mich auf frisches Dorschfilet :q

Es scheint ja doch ein recht ordentlicher Angeltag zu werden und mit der größe die Michael vorgelegt hat wird er wohl auch die Orga für nächstes Jahr übernehmen#6
 
Oben