Ab*bb*c 2007

AW: Ab*bb*c 2007

HI,

wird er wohl auch die Orga für nächstes Jahr übernehmen#6

Hihi -- das könnte passieren :)
Wobei ich das Gefühl habe, dass es heute vielleicht nicht Unmengen an Fisch - aber dafür ordentliche Größen geben wird.

Mönsch sieh Du mal zu, dass Du wieder auf den Damm kommst, damit Du bald wieder beim Fischen das Lächeln Deiner Ex-Signatur aufsetzen kannst ;)

|wavey:
 
AW: Ab*bb*c 2007

*LiveTicker*

Nachdem soeben die Gruppe auf 11-12 Wassergefährte angewachsen ist und das Event von HornhechtEutins Hundeschar "bewacht" wird ;), haben sie sogar schon Silber gesehen...
Män, was mach ich hier nur... #q ;)

*/LiveTicker*
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ab*bb*c 2007

Moin Moin ,
so wir sind gerade wieder zurück . Wollen Socke nicht überfordern mit seinem Rücken . Es war genial auch als Zuschauer zumal Aalsucher als Strandläufer seine erste Mefo verhaften durfte . Das Glück stand dem sehr sympatischen Kerl ins Gesicht geschrieben und das Grinsen wird sich sicher noch ein paar Tage anhalten :q:q:q . 10 Minuten wurde nochmal von einem anderen Strandläufer Silber ausgerufen , schätze mal um die 60 bis 70cm hatte sie :q . de Michi hatte auch ein paar Leos am Galgen und die Augen vom Griechen und die Hoffnung , das jemand anders das nächste Treffen ausrichten darf , wurde größer als AlBundy an Land paddelte , denn da war auch ein Leo am Galgen der eine beachtliche Größe hatte , aber nicht ganz an MichaelB´s Leo ran gekommen ist . Was ich son erfahren konnte das Leo´s da waren und der eine und andere auch welche am Galgen hatte und es werden bis heute Abend sicher noch mehr werden . Claudia und ich hatten jedenfalls wenn auch als Zuschauer viel Spaß aber das ist bei der Truppe die da war schon garantiert :q


Gruß aus Eutin
Micha
 

SergioTübingen

Wurmbader
AW: Ab*bb*c 2007

Gratulation den Fängern! Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, so heisst der Organisator des Ab*bb*c 08 auch MichaelB.. Ich werd mir jedenfalls ne Woche vorher Urlaub nehmen und die Finger von scharfen Gegenständen lassen.. nich dass der Daumen das nächste ma ab iss.. #6
 

de Mischi

Mitglied
AW: Ab*bb*c 2007

Moin!

Einen Bericht überlassen wir mal dem Ausrichter oder dem Sieger, nä?
Von mir nur soviel: es war ein genialer Tag mit Bedingungen, welche deutlich besser waren als vorhergesagt und 'ner super Truppe! #6
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Ab*bb*c 2007

Moin ! Hört und liest sich ja echt super !!
Kene da jemanden der sich in den Arsch beißt....(obwohl mein blockierter Wirbel dankt es mir wohl.....).
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

alles Tackle gesäubert, Fische versorgt und einen kurzen Bericht hier eingestellt.

Bis zum nächsten AB*BB*C :m

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2007

HI,

schöner Bericht :l- dem ich ein kleines *SEUFZEN* hinzufügen möchte ;)

BB-Baltic rulez! |wavey:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Ab*bb*c 2007

Moin Moin ,

sollte der Schwabe dafür nicht im Mai mal im BB sitzen und 5 Minuten paddeln damit wir einen Bericht von ihm im BB ins Magazin setzen können ? :q:q:q:q:q


Gruß aus Eutin
Micha

Micha, du schelm.. das möchte ich sehen..ich mach die Fotos...aber vom Strand...|bigeyes:q

und überhaupt...
erstmal Danke für den Bericht. Schön, dass das Wetter mitgespielt hat und auch manch Flosse den Weg an den Strand gefunden hat...

Irgendwie..mein Vorsatz...für 2008... #a
nene..aber gaaanz bestimmt nicht vom Belly......:q
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Ab*bb*c 2007

Nachdem ich gerade in freundlicher Art auf unsere jähe Abfahrt hingewiesen wurde, möchten wir euch allen noch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.

Das war, allen Unkenrufen zum Trotz, ein herrlicher Tag gestern. Der gemütliche Brauneflaschenausklang am Lagerfeuer war auch ohne Würstchen, wie immer großartig, wenn dass virtuelle Volk einem mit Leib und Seele erscheint.

Wenn ich das nächste mal den Brauneflaschenbierbettlerfaltbootmefofänger4,5°spezialisten treffe, schubse ich ihn ins Wasser.;)

Bis zum nächsten Mal.

Uli
 
AW: Ab*bb*c 2007

Hallo ihr...#h

schön geschrieben Micha..#6
Dann warten wir mal auf den AB*BB*C 08 im nächsten Jahr, der ja vom Sieger(wenn er denn heile vom Bund wieder kommt) organisiert wird :q:q:q

Werde beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei sein, weil so was lass ich mir nicht entgehen, besonder bei dieser Trppe gestern....

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und wenns soweit ist ein frohes neues.....|wavey:

Gruß Marco
 

kh61

Member
AW: Ab*bb*c 2007

Super Bericht. Und nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei. Ich fahre bis dahin nochn bischen mein Guideline ein, vielleicht auch mal ein bischen weiter raus (Gruß an Marco |supergri).

Gruß Klaus
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Ab*bb*c 2007

ja moin,war super gestern hat richtig viel spaß gemacht die ganzen dorsche hoch zu pumpen gut das ich den grössten dorsch gefangen habe mit 65,5cm

guten rutsch euch allen!
der gaga
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2007

Moin,

auch heute noch bin ich einfach happy über diesen MegaGeilen Tag gestern :m

Weiter raus paddeln? Nööö, meinen 5mm kürzeren Dorsch habe ich in maximal 350m vom Ufer aus erwischt :g

Schön, daß Belly_gaga sich so über seinen "Sieg" freuen kann, dann steht dem näxten AB*BB*C ja nix mehr im Wege #h

Sobald der Pokal endlich da ist bekommt Christoph ihn zugeschickt - und immer schön entstauben :)

Gruß
Michael
 
Oben