Ab*bb*c 2008

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Ab*bb*c 2008

Wir wollen
Bilder!!
LOS LOS LOS!
Die können uns doch nicht so lange auf die Bilder warten lassen,
oder sclafen die noch
Alle!!!!!
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Ab*bb*c 2008

;) Gemach, gemach... Unser Berichtsbevollmächtigter wird schon noch was einstellen..bitte dran denken: wir mussten mit 10 Leuten für 20 futtern paddeln und trinken, und jetzt wird sich für 20 Leute ausgeruht :q
Also noch etwas Geduld

Piet
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Ab*bb*c 2008

Wo bleiben die Fotos?:c
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Ab*bb*c 2008

Schon mal als Info vorab:

Die Kajakflotte hat eine innovative Angelmethode etabliert:
Das Speeddrifting.

Da wir vornehmlich die neuen Techniken testen wollten haben wir die Fische den BB´s überlassen.:q

Das Essen war lecker und die Kekse von Micha haben sehr zur positiven Grundstimmung beigetragen ( Bist Du sicher, dass da nicht ein bestimmtes Kraut mit drin war?)

@ mach mir den Dorsch-Gaga: Denk dran....Rezept sonst Haue, meine Frau braucht das bis Sylvester, also hau rein:g

Gruß

Dirk
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2008

Moin,

na Ihr macht es ja interessant... |rolleyes

Wie viel Dorsche, wie große Dorsche, wer darf den näxten AB*BB*C ausrichten?

Gruß
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2008

Moin,

die Spannung steigt ins Unermessliche.... Trommelwirrrrrbel... and the winner is... ;)

Hübsches Gruppenbild ohne Fisch :g

Gruß
Michael
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Ab*bb*c 2008

nettes Foto, aber die mitmachQuote is ne fünfminus!

So der Anfang ist gemacht und jetzt der Bericht und die Fotos.
 
Oben