Ab*bb*c 2008

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Ab*bb*c 2008


Ähhh ... !

Dann setze doch bitte noch Würste mit auf die "Noch mitbringen"-Liste!

Da ich schon eh nicht mit dabei bin, nur "zufällig" in OH unterwegs und eh nur superwenig Zeit im/am/auf dem Wasser habe, möchte ich mir 'nen zusätzlichen Umweg nicht wirklich antun!

Sorry dafür!

V.

P.S.: Die Krakauer frier ich ein, die gibt's dann wann anders ... :m
 
AW: Ab*bb*c 2008

@Ute: Kannst du dir nicht irgendwo eine leihen??? Bzw. hat nicht jemand eine 2te zufällig, die man ihr leihen könnte???|bigeyes
Denke in Dahme wirst du keine 2 cm rauskommen bei Windstärken 4-5 aus Ost kommend!!!!|uhoh:

@Loki: Du hast Post. ;) Von wo kommst du? bzw. wo fährst du auf die A1 rauf?

@Vazzquezz: Habe ich mir bereits gedacht. Aber dann beim nächsten mal möchte ich eine abhaben :q
 
AW: Ab*bb*c 2008

Bei den ganzen Absagen, habe ich den Überblick verloren |uhoh:|uhoh:|uhoh:

Was brauchen wir noch, was nicht auf dem ersten Postig aufgeführt ist? Wat vergessen, bzw. brauchen wir irgend etwas mehr?

Helft mal büüüüdde;)
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Ab*bb*c 2008

So richtig fit bin ich immer noch nicht. Also muss ich mich leider den ganzen Absagern anschließen.
Ich wäre gern dabei gewesen. Ist bestimmt ne lustige Runde.
 
AW: Ab*bb*c 2008

Moin,
ich werde morgen versuchen um 9:15 am Parkplatz zu sein, wenn ich nicht da bin dann habe ich es leider auchg nicht geschaft. Liege nemlich auch schon die ganze Woche im Bett. Da ich aber sowieso morgen raus muß meinen Sohn vom Flieger holen kamme ich eventuell. Das entscheidet das morgiege Wetter und ob ich mich dann raus stellen mag mit meiner noch verschnupften Nase.
Mal sehen, ich versuchs.
 
AW: Ab*bb*c 2008

@Loki73: Du fährst dann auf die A1 rauf in Richtung Fehmarn und fährst die Abfahrt "Oldenburg" ab. Daes zwei gibt die so heißen, nimmst du die wo Kiel drauf steht. Dann links abbiegen und dort auf uns warten...
Schick mir mal bitte deine Handynummer per PN.

@der Rest: denkt bitte ans Besteck für euch zum futtern ;)
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*c 2008

jetzt gehts lo os, jetzt gehts lo os......

endlich feierabend, die kinder sind reisefertig und die frau ist auch zurechtgemacht, also dahme wir kommen.

@macmarco
hast ne pn
 

Angelgeiler

Member
AW: Ab*bb*c 2008

@loki
Der neue Zielort ist Weissenhaus, nicht mehr dahme aufgrund der Wetterbedingungen.
Also bitte nich nach Dahme sonst sind wir ja noch einer weniger und das wäre doch schade wo schon so viele abgesprungen sind.#6
Bis morgen früh hoffentlich!!#h
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Ab*bb*c 2008

@loki
Der neue Zielort ist Weissenhaus, nicht mehr dahme aufgrund der Wetterbedingungen.
Also bitte nich nach Dahme
Das hat schon alles seine Richtigkeit... Loki übernachtet in Grube/Dahme...;)
 
AW: Ab*bb*c 2008

Joar.... dann kanns auch mal losgehen,näch???
MannmitBrille aufm Rastplatz ...vernommen |supergri
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Ab*bb*c 2008

;:vik: so Alleeesss gefunden und gepackt :q:q
Morgen noch die Schute auf´s Dach, die Leichenteile aus der Kühlung und ab dafür :q:q
mann freu ich mich darauf mal wieder son paar Dickköpfe zu ärgern, und nette Leutz zu sehen.
Also denn mal bis morgen früh.
PS: sag mal Marco... hast Du Würmer??;)
Piet
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Soll ich sie noch würzen???:)

Soll ich sie euch Grillen,oder wie?:)
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Nich wirklich,
mache aber gern den Anfang.
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Wat machen die Fehlteile?

Tisch werd ich noch bringen(wenn er im Keller auftauchen sollte)
Vielleicht findet sich noch mein Kocher an
Glühweinerwärmungsbehältnis? Hab ich leider nicht!

Und wehe euch,
wenn ich das Zeugs alleine zum EITZ schleppen!!|splat2:
 
Oben