Ab*bb*c 2008

AW: Ab*bb*c 2008

Tisch brauchst du nicht mitbringen...der wird schon mitgebracht :)

Da Ute ja nun doch mitkommt, werden wir keinen Kocher benötigen, da sie ihren Topf mitbringt,,, aber danke schon mal|supergri

Die Fehlteile sind so gut wie ausgeglichen :m

@All: Warm anziehen!!! :):):)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Ab*bb*c 2008

Hi Marco,

so ich hab jetzt das Jak,diverse Wathosen, Bellyboote, Watschuhe Flossen und so weiter und so fort, fehlt noch jemanden irgenwas? noch kann ich den Anhänger dranhängen:):)

Die Bellypumpe find ich nicht, aber ich denke davon sollten genug da sein.

Ich hab so´n kleinen Kartuschenbrenner, soll ich den vorsichtshalber einpacken? Dat is nix für große Mengen, aber son Literchen Punsch kriegen wir wohl heiß.

Gruß

Dirk
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Na denn hamm we wohl jetzt alles!

Bis morgen früh denn!!!
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Ab*bb*c 2008

:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
Moinsen an alle cupper
Nu gibts gleich Frühstück, dann das Auto unter´s Boot....und losss

Falls einer von den Teilnehmern noch hier reinschaut..vielleicht an einen Angelschirm denken #c#c für den Fall der Fälle...sonst wird der Punsch so dünn
Piet
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Peter,
meinen groszen Schirm hab schon eingepackt..

Bis gleich..
 
AW: Ab*bb*c 2008

Moin, Moin...Kann los gehen...Sachen sind im Auto, Schute aufm Dach... :q

Freu mich schon drauf, bis gleich Leudde :vik:
 

Angelgeiler

Member
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Kollegen,

Ja ich bin leider heute morgen nicht in der Lage gewesen teilzunehmen weil mein Auto tatsächlich gestreikt hat#q#q
Hatte soweit alles fertig und dann springt die dumme Kiste nichma an:c
das Ende vom Lied waren dann 90€ weniger aufm Konto und ne neue Batterie...........unverhofft kommt eben doch oft#d:v
Ich bitte um milde Bestrafung und hoffe ihr seid trotzdem sehr erfolgreich heute.
Also Petri Heil und Krumme Knüppel wünsche ich, über eine gemeinsame Fangmeldung würde ich mich freuden;)
 

HAI-score

Schlauchikapitän + MacUser
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Leute!
habe euch unter Beobachtung und bin auf die Berichte mit reichlich Fotos seeeehr gespannt!#h
Konnte leider nicht am Event teilnehmen da Familienfeier angesagt ist:c:c:c

Gruß aus Celle
Andreas
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Moin ,
woooooo bleiben die Bilder von Ute, oder heißt sie jetzt "Frau die in DK wohnt" :q , im BB und der Bericht :q:q . Taut Ihr noch auf :q ????


Gruß aus Eutin
Micha
 

Ute

Active Member
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Moin ,
woooooo bleiben die Bilder von Ute, oder heißt sie jetzt "Frau die in DK wohnt" :q , im BB und der Bericht :q:q . Taut Ihr noch auf :q ????


Gruß aus Eutin
Micha


Ohhh, man.
Tun mir die Beine weh.
Ich mach keinen Schritt mehr.
Und morgen auch nicht.
 
AW: Ab*bb*c 2008

Hallo Leute,
ich wollte mich noch mal entschuldigen das ich euch heute sitzen gelassen habe. Das Wetter war bei meinem heftigen Schnupfen den ich noch habe nicht das richtige und das wichtigere war ja für mich meinen Peter vom Flieger abzuholen der heute unerwartet aus Neuseeland zu Weihnachten nach Hause gekommen ist.
Ich freu mich aber auf eure Berichte und Bilder. #h
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Die Wasserschutzpolizei ermittelt noch.




Nachrichtensperre!!
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Ab*bb*c 2008

Moin Moin ,
immer noch nichts da , kein Bericht keine Bilder nur das Bild von Brandstiftern :q . Jetzt mach ich mir echt einen Kopp ob ich Micmacmarco nicht die falsche Tüte mit Krümelmonster Futter mitgegeben hab . Sollten ja meine selbstgemachten sein , könnte aber die Tüte von Claudia mit den Fliegenpilzpulver Kecksen erwisch haben #c|rolleyes|supergri|supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2008

Keine Sorge Micha,

wie schon gesagt:

Narchichtensperre!!

IGFA-Rekordeinträge
haben ihre speziellen Reglements!!#h
 
Oben