Ab*bb*c 2009

Terminvorschläge

  • 19.12.

    Stimmen: 8 25,8%
  • 20.12.

    Stimmen: 5 16,1%
  • 27.12.

    Stimmen: 3 9,7%
  • 30.12.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Moin Moin |wavey:

Ich wollt mal nachfragen, wann wir denn mal so mit der Planung anfangen wollen? Wenn wir es wieder 2ten Weihnachtstag machen wollten sollten wir so langsam mal los legen ;)

Unseren Sieger aus dem letzen Jahr (Rahnschote) habe ich bereits angeschrieben, wegen der Orga,aber es kommt nüschts zurück|rolleyes

Wat nu? Vorschläge büdde :m
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*c 2009

tjoa das ist doch mal wieder was worauf ich mich freuen könnte.

terminmäßig kann ich nichts zu sagen, da mein frauchen erstmal ein neuen job hat und in der gastro gibt es bekanntlich nur blöde arbeitszeiten.

meine wenigkeit muss vielleicht zu hause kinder hüten.

wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, bin ich natürlich dabei.#6
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Ab*bb*c 2009

Wenn der Termin noch nicht raus ist, dann möchte ich den bewährten 30.12. vorschlagen. Weihnachten sind etliche Leute familiär gebunden.
 
AW: Ab*bb*c 2009

Äääähm... 30.12. klingte ja gut,Problem ist nur, dass der 30ste ein Mittwoch ist und somit einige wohl arbeiten werden#c Somit könnte man das WE davor nehmen, was dann wieder Weihnachtstage bedeutet oder man geht noch ein We davor, also den 19te oder so #c
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,

wäre auch gern wieder dabei..

19.er geht garnich,an dem Tag werd ich grade älter.
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,

wäre auch gern wieder dabei..

19.er geht garnich,an dem Tag werd ich grade älter.
Ein Grund mehr für Dich zu kommen.. denn sparen wir uns die Getränke...|supergri;)|supergri
 
AW: Ab*bb*c 2009

Hey, dann gibt dat ja ordentlich was zu feiern für uns ;)

Aber mal im Ernst, wir sollten uns langsam wirklich mal nen Kopp machen ...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Ab*bb*c 2009

Ich hätte dieses Jahr auch Lust zu kommen, aber Weihnachten geht familienbedingt garnicht. Der 30. wiederum sollte sich machen lassen...
 

Ines

Walk the Dog
AW: Ab*bb*c 2009

"Ab*bb*c" - liege ich richtig, wenn das ein Termin für Bellyboote ist?
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2009

Ja Ines,

"Angelerboard*BellyBoat*Cup".;)
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*c 2009

ich hab mal ein kreuz am 19.ten und 30.ten gemacht, irgendwie sind alle wochenenden im dezember bei mir ungünstig.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,

ich habe einen neuen Job und somit aller Wahrscheinlichkeit nach die A-Karte was das Arbeiten zwischen den Tagen angeht... und an Weihnachten bleibt der Papi mal schön bei seinen Mädelz |rolleyes

19/20 wäre was, vorausgesetzt da ist nicht zufällig Weihnachtsfeier in der Firma - 30ter nur wenn ich nicht bis abends arbeiten muss.

Ich stimme nicht ab sondern schaue, dass ich den beschlossenen Termin hinkriege :m

Gruß
Michael

P.S.: letztes Jahr lag ich krank im Bett, aber irgendwie möchte ich den vorletztes Jahr gestifteten Pokal zurück ;)
 
AW: Ab*bb*c 2009

Danke Tim! ;)

@Ines: Kannst aber auch gern "hallo" sagen...Und zur Not fischst du vom Strand auf Belly Boate :):)

@MichaelB: Tu uns das mal net an... Du kannst doch net fehlen... :(
 

Ines

Walk the Dog
AW: Ab*bb*c 2009

@Marco - vielleicht komme ich wirklich und sage "hallo". Kriege ich dann auch ein Würstchen?
 

Ines

Walk the Dog
AW: Ab*bb*c 2009

Na, dann tragt mich mal ein als Stranddistel, oder so.
 
AW: Ab*bb*c 2009

HI,

ich glaubs ja nich.. |bigeyes|bigeyes|bigeyes

Am 30.12. könnte tatsächlich was gehen! Das wäre förmlich mein AB*BB*C-Einstand!!

#h
 
Oben