Ab*bb*c 2009

Terminvorschläge

  • 19.12.

    Stimmen: 8 25,8%
  • 20.12.

    Stimmen: 5 16,1%
  • 27.12.

    Stimmen: 3 9,7%
  • 30.12.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ab*bb*c 2009

Sacht mal Leute, was denn nu hiermit???
Wollen das ja mal net ganz ausser acht lassen ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,

hab ich da nicht mal was vom 20ten gelesen? :m

Wobei... könnte Behinderungen durch Eisgang geben |rolleyes

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2009

20ten Februar? Von mir aus können wir das machen, nur denke ich mal, dass wir es so langsam mal überdie Bühne bringen sollten ;)
 
AW: Ab*bb*c 2009

  • 20. 02. 10
  • Uhrzeit: 10.00h bis in die Dämmerung
  • längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
  • Strand je nach Wind und Wetter
  • Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
Teilnehmer:

- MichaelB
- Nichtsnutz - Wurst
- XfishboneX???
- Fishcat - Nudelsalat
- Reppi
- Rahnschote
- Bilndfischer
 
Zuletzt bearbeitet:

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Ab*bb*c 2009

20ten Februar? Von mir aus können wir das machen, nur denke ich mal, dass wir es so langsam mal überdie Bühne bringen sollten ;)

...nur keinen Stress!...2009 ist doch nun mittlerweile schon laaaaaaange vorbei...|rolleyes

(So langsam könnte man schon mit den Planungen für dieses Jahr beginnen. Und dann bitte den Termin nicht wieder soo spät ansetzen, das man noch "Spielraum" nach hinten hat (z.Bsp. durch Wetterlagen) #h
Ich hau' höchstwahrscheinlich auch wieder eine Woche vor Weihnachten in'n Sack hier. )

Gruß, Alex
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Ab*bb*c 2009

ich sach ersma dabei,

die Grillkohle steht bei mir auch noch im Schrank.

Gruß

Dirk
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,

ich spiele jetzt mal den Miesepeter und frage in die Runde: glaubt irgend jemand wirklich, dass wir bei 0°C Wassertemperatur uns etwas anderes fangen als einen erfrorenen Stint?

Nicht dass es dann heißt, ich würde in letzter Sekunde absagen, aber sollte das so bleiben, bliebe ich mal hübsch mit dem Hintern am Kamin.

Gruß
Michael
 
AW: Ab*bb*c 2009

moin andre ,wovon ich heute nacht träume weiss ich noch nicht,aber wenn ich das morgen hier rein schreibe, wird das bestimmt vom ferkelfahnder gelöscht|kopfkrat

:vik:
 
Oben