Ab*bb*c 2009

Terminvorschläge

  • 19.12.

    Stimmen: 8 25,8%
  • 20.12.

    Stimmen: 5 16,1%
  • 27.12.

    Stimmen: 3 9,7%
  • 30.12.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ab*bb*c 2009

Absagen möchte ich noch nicht, aber ich denke, dass wir es evtl. ausfallen lassen müssten.. aber wir warten nochmal ab ;)
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Ab*bb*c 2009

Mahlzeit!

Da sich der BB-Cup wahrscheinlich/eindeutig in den März verschieben wird,und auch BMA-Interressen für diesen Zeitraum bestehen,
würde ich vorschlagen ein gemeinsames "Spinn-,Fliegen-,BB-,und Kajakfischen" zu veranstalten..
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Ab*bb*c 2009

Mahlzeit!

Da sich der BB-Cup wahrscheinlich/eindeutig in den März verschieben wird,und auch BMA-Interressen für diesen Zeitraum bestehen,
würde ich vorschlagen ein gemeinsames "Spinn-,Fliegen-,BB-,und Kajakfischen" zu veranstalten..


Meld mich mal als Neuling zu Wort:

BIN ICH DABEI, wenn Wind und Wetter es zulassen....|kopfkrat
dann bin ich wenigstens nicht alleine wenn ich mit dem Ding absauf.....

LG

Ossi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab*bb*c 2009

Moin...

Ich weiß nicht was ihr meint, aber wollen wir den nicht für 09 ausfallen lassen?
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Ab*bb*c 2009

@ McMarco:

DANKE übrigens für den EISBOHRER!!!! |krach:|krach:|krach:
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*c 2009

Moin,
Ich weiß nicht was ihr meint, aber wollen wir den nicht für 09 ausfallen lassen?
da der Winter es nun wirklich nicht gut mit uns meint und die Wassertemperaturen den Dorschen wohl noch lange zu niedrig sein werden... außerdem 2009 seit sechs Wochen vorbei ist... lass uns das doch auf Herbst 2010 verschieben :m

Gruß
Michael
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Ab*bb*c 2009

also ich will ja nicht klug********n, aber wenn man sich vor Augen führt, dass in 46 Wochen schon 2011 ist, kann man 2009 wohl ausfallen lassen.

is ja nur ein kleiner Gedanke....|kopfkrat

Lieber Gott, bitte mach dass es Frühling wird.....|uhoh:
 
Oben