AB-BB-Start 2002 am 01.02.2003?

MeFoMan

Member
Hi Leute,

wie bereits mehrfach "nebenbei" erwähnt, hat "mein väterlicher Freund" Mike ein Gemeinschaftsangeln am 01. Februar auf Fehmarn angedacht.

Was meinen die Jungs von der Küste, könnte das mit den Wassertemperaturen noch klappen oder stehen die Chancen gut, dass wir auf den Ausweichtermin am 01.03. ausweichen müssen.

Ich muss meine Wochenenden derzeit "planen" und eines ist klar, AB-BB-Treffs gehen vor :m

Weitere Frage:
Ich muss aus dem Münsterland anreisen. Das ist für einen Tagestripp definitiv zu weit. Evtl. besteht ja die Möglichkeit einer günstigen Wohngemeinschaft - was meint ihr?

Gruß

Markus
 

MFGI

Member
Sollte das Wetter mitspielen und es definitiv beim 01.02. bleiben, besteht auch bei mir ein Übernachtungsbedarf.
Ich würde gern nochmals am Sonntag in die Fluten steigen.
Nur für einen Tag lohnt sich eine Anreise von über 300 km
nicht.
 

Ace

Selten da
also wenn das Wetter keine unmöglichen Kapriolen schlägt fahr ich hin und ich denke ich bin nicht der einzige. ;)
 

Bellyman

Member
Also ich hatte vor am Freitag anzureisen, abend eventl. schon mal ein wenig "antesten", Samstag: Fischen, Grillen, Quatschen" und, je nach Wetterlage, Sonntagmorgen oder -abend nach Hause.
U.U. könnten wir uns bei Lunau einnisten? Dann sagt bescheid wer kommt, dann mache ich das für 3,4 oder 5 Leute klar.
Allerdings nur wenn Erscheinen garantiert ist, habe keine Lust hängengelassen zu werden.... :g
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Der Termin 1.2. ist fest eingeplant.
Werde nur für diesen Tag anreisen, wenn fischbares Wetter
ist. Das kann man allerdings erst kurzfristig entscheiden.
@ Ace und Maddin Fahrgemeinschaft????
 

Ace

Selten da
@Udo
Klar...machen wir so(machen wir dann wieder kurz vorher per PN:m), diesmal sieht es auch nicht nach Eisangeln aus ;)
nur der Wind müsste noch etwas nachlassen.
freu freu auf den 01.02.03
 

Maddin

- ECW -
Sollte es wirklich wahr sein, dass wir am 01. Februar Anglerfreundliches Wetter haben, dann werde ich auch erscheinen! Anglerunfreundlich sind für mich starke Nordwinde und Temperaturen unter minus 10 °C ;) räusper....

Heute hatten wir hier in Hamburg fast 10 °C. Wenn sich das bis zum Treffen so hält, dann wird die Wassertemperatur auch wieder etwas anders aussehen.

@Udo
Fahrgemeinschaft geht klar #h Es kann aber sein, dass sich ein Kollege von mir anschliessen will, dann fahre ich mit dem zusammen.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Bin - na klar - auch dabei.....
Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht so sehr weht !!

@ Maddin

soso....minus 10 Grad ;+

Gut das wir westliche Winde hatten.... :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ All

Also bis zum 01.02. sind es ja noch 15 Tage!
Cool bleiben Leute :g

Wenn das Wetter es zulässt werden wir natürlich kräftig räubern mit unseren BB´s! Und natürlich kräftig auflegen auf den Grill. Wie Ihr schon erfahren habt, kann ich das Ding ordentlich einheizen, dann klappt das schon mit de´ warmen Finger´s ! :q :q

Wenn die Wassertemperatur noch nicht so hinhauen sollte, sollten wir vielleicht etwas tieferes Wasser mit unseren BB´s aufsuchen. Wir werden sehen wie der Wind alles bestimmt an dem Tag? ;+

Treffen wie gehabt, bei McDoof zw. 8:00 + 8:30
Drückt die Daumen das alles passt und wir werden einen tollen Tag an der Küste erleben. :m #h #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Der 1.2. ist offiziell mein erster Arbeitstag, aber ich werde versuchen frei zu bekommen.
Sollte das nicht klappen, dann werde ich nach der Arbeit Mike anrufen um zu erfahren wo ihr seid.
Wenigstens zum quatschen will ich noch vorbeikommen!
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Mario

Jau das mach mal. :m


@ Jörg

Schönen Winterurlaub und "Skiheil" :q #h
(ist ja fast schon wie "Fremdgehen", Urlaub in den Bergen :q )
 

MFGI

Member
Bitte denkt bei der Platzwahl aber noch daran, daß nicht alle mit einem BB ausgestattet sind.
Ein Watangler möchte auch Fische fangen.....
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Tach zusammen,
weil ich mich hier noch nich gemeldet hab,
FÜR ALLE: ich bin auch dabei.
Werde auch schon Freitag OBEN sein (zumvorheralleswechfangen)
und mit Onkel wieder in Großenbrode Quartier beziehen.
Der hat doch tatsächlich angedeutet in meinem BB mal "probezusitzen", da bin ich ja mal gespannt ob er auch MEHR wagt!!!

@Mike: mit ALU-Klapp-/-Falttisch

Bis denne
Salmonelle

für mich nur noch zehn Tage :q :q :q
 

Ace

Selten da
@Salmonelle
Ick wol di wat mit dem "alleswechfangen"...bei deinem Fischerglück in der letzten Zeit wird mir angst und Bange.
Ich will auch noch ´n paar:m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Is nich Ace

:z :z :z :z :z
:z ich bin dran :z
:z :z :z :z :z

am Samstag gehts wieder los #h
 

Bellyman

Member
Jep, U ist gebucht, Freitagmittag bin ich da und teste... #h
Kommt noch jemand am Freitag?
 

Maddin

- ECW -
@Udo & Ace
Mein Kollege kann doch nicht mitkommen, Fahrgemeinschaft kann klar gehen #h
 
Oben