AB-BB-Start 2002 am 01.02.2003?

S

Stxxxxxxxxx

Guest
Ich wünsche euch Glück und "Petri Heil" ich werde wohl morgen Nachmittag noch mal in Neustadt losziehen.


@ Maddin . keine sorge, auch wenn ich in der Früh noch keine Zeit habe; Wasser ist genug da. :q

@ Mike : 1.3 - Notiert :m

TL Stephan
 

Maddin

- ECW -
@Mirco
Klasse! Gruß an Holger und bis morgen Früh!

@Stephan
Dein Wort in Gottes Ohr :q

@Ace
Mein Held #6

An alle anderen:
Wir lassen natürlich noch ein bißchen Fisch für den 01.03. drin ;), immerhin muss ich da dann auch was mit nach Hause bringen :q

So, nun werden letzte Vorbereitungen getroffen und danach versuche ich zu schlafen!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Von mir auch an alle anderen Verrückten viel Glück.
Vielleicht überhol ich Euch ja morgen früh auf der Bahn.
Gegen Mittag dann mal kurzen Infoaustausch ....
Und den 1.3. habe ich auch schonmal rot unterstrichen ....
Bis morgen dann #h #h
auf gutes Wetter und ..... ein paar Fischchen :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
Hätte ich Dienst gehabt und ihr währt nach Staberhuk gekommen hätte ich euch mal zum aufwärmen hinter den Zaun holen können, aber ihr seit einen Tag zu früh...schade ich hätte gern gesehen wie langsam aus Menschen Eiszapfen werden :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Vossi ist wieder zu Hause.....
Eisklumpen, anstatt Füsse....
Hartgefrorene Greifer anstatt Finger....
Und die Weichteile verdienen den Namen eigentlich auch
nicht mehr so ganz :q
Das ist in kurzen Worten das heutige Ergebnis....
Wenn Ihr denn richtig mitfrieren wollt, dann schaut
doch einfach hier
Und nochmal mache ich das bei solchen Temperaturen sicher nicht wieder, es sei denn......

Mal abwarten......
 

Broesel

Bellyzicke
boah....an dem Spruch "nur die harten kommen in Garten" ist echt was dran... #r
Ist vielleicht ne Marktlücke..so ein Eis-Belly... ;)

Ursprünglich war ich mir ja nicht schlüßig, ob ich losfahren sollte oder nicht, aber die Frage hatte sich gestern Nachmittag von selber erledigt. Frieren, leicht erhöhte Temp. und Schnupfen...mehr muß ich wohl nicht sagen...Hatschi!! :c

Aber das Jahr hat ja bekanntlich gerade erst begonnen... #h
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas Michael

Guest
Brrrrrrrrrrrrrrr das sind ja nette Bilderchen, ein glück das ich nicht gefahren bin wollte ja erst aber vom Strand aus.
Ich hätte mich wohl richtig geärgert wenn mein Pilkerchen nicht mal wasser gesehen hätte :q

Na ma sehen wie es denn am 1.03 aussieht hoffe ja das es dann kein Eis mehr gibt.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Ich denke mal, dass der 1.3. die bessere Wahl war...
Nun bin ich mal auf die postings von Ace und Maddin
gespannt....da soll etwas mit Flossen raudgekommen sein :g
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@ Joerch....
da kann ich was empfehlen ....
MIT ´NER VOLLBUSIGEN UNTER DIE DECKE UND ORDENTLICH SCHWITZEN... DAS SOLL HELFEN..... :q :q
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Hallo Vossi#r

ich bin ja auch schon einiges gewöhnt, aber bei Eisbildung auf dem Wasser hätte ich mein BB wohl doch eher im Auto gelassen. Da gibt es ja immer noch die Alternative den Mefos vom Strand aus nachzustellen.
Trotzdem: schöne Bilder :m

Gruß von Salmonelle

PS mal gut, daß ich zuhause geblieben bin. Hatte gestern mit ´nem Freund telefoniert, der mußte Do-abend von Haltern nach Wesel fahren und hatte dafür 3 ! Stunden gebraucht, da ging nix mehr. Und das wäre erstmal meine Strecke Richtung Autobahn gewesen...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Staßentechnich war alles bestens.....
Keine Probleme, ausser vielleicht in Dazendorf zur Steilküste hin, aber sonst gut zu fahren...
Und das Eis ist dann ja auch gegen 10 Uhr durch den Wind verdriftet....Hat aber nix genutzt.....einen kleinen Sandaal mit dem Drilling verhaftet....
Ich hatte gehofft, wenn die da sind, sollten die Räuber doch auch da sein, aber Pustekuchen....
Werde aber nachsetzen :q
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
tja Vossi,
ich hätte dann aber immer noch 465 km vor mir gehabt, sei es drum.
NOCH 28 TAGE
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Genau.... zählen wir schonmal die Tage :q
Und sorry für meine Rechtschreibfehler.....
Die Finger woll´n noch immer nicht so wie ich es will....
Schnell noch einen Grog drauf....
(natürlich nicht auf die Finger :q )
 

Maddin

- ECW -
Bin wieder daaa!

Respekt Vossi, schöner Bericht und tolle Fotos!!

Mal ganz kurz: Wir waren doch nicht vor Staberhuk (aber fast!!!), sondern vor Katharinenhof.....hat das gepustet :), dass es Arschkalt war brauch ich wohl nicht zu erzählen. Unser Revier war allerdings eisfrei.

Unsere Anwesenheitsliste: Ace, Mirco, Holger und ich.

Für die beiden mit der weitesten Anreise gabs denn auch Preise, und zwar Fisch. Ja ihr habt richtig gelesen! Es wurde auf einem Anglerboardminitreffen Fisch gefangen ;)

Bilder folgen später. Ich hab jetzt erstmal keine Lust mich zu beeilen...mein Stoffwechsel ist auf Grund der Kälte noch etwas heruntergeschraubt.

Bis später #h

PS: Es war ein super Treffen und der lange Klönschnack bei Mc-D war ein toller Ausklang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Klasse Maddin....
Aber MD gehört wohl bei Euch schon generell dazu - oder ;)
Verstehe ich aber auch, denn die Kalorien müssen nach so einem anstrengenden gepaddel ja auch wieder auf D´Stand gebracht werden.
Bin gespannt auf die Bilder.
Frostigen Gruß

Vossi
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Vossi

Schöne Bilders aber hintendran bin ich echt froh das ich zu Hause geblieben bin. :k

Mit dem Eis auf dem Wasser und nem BB draussen, wart ihr aber sehr mutig!! Wie schnell wohl so eine scharfkantige Eisscholle das BB aufschlitzt ?? Ich frag mal nur so.
#r
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Du hast ja Recht Mike....
Ich hatte auch gedacht, daß ich ein paar Spuren am Belly finden würde, aber die Aussenhaut ist doch verdammt stabil...NICHTS....nicht der kleinste Kratzer....
Diese Gedanken kamen mir aber erst, als ich schon lange kein Eis mehr um mich hatte.... Trotzdem hab ich des öfteren mal mein Belly geknautscht, ob denn auch noch genug Luft in den Kammern ist :)
 
Oben